Skat-Turniere: Skat???

Hank-Chinaski, 04. September 2010, um 23:49

Kaum angekommen, möchte man am liebsten sofort wieder gehen.
27035584
Was hat das denn mit Skat zu tun? So geht das die Ganzen paar Spiele die ich hier absolvieren durfte. Da vergeht einem die Lust ob dieser dämlichen Spielweise. Wenn das hier üblich ist, kann ich auch Murmeln gehen.

sweetyyyy01, 04. September 2010, um 23:55

ähm... was genau meinst du hank? sehe da eigentlich nur spielfehler von dir...

Hank-Chinaski, 05. September 2010, um 00:01

:-) du gehörst wohl auch dazu? Wo siehst du Spielefehler in einem Spiel wo nach Stich 3 klar ist das der AS keinen Stich mehr abgibt? Falls du Stich 2 meinst, nun da war bereits zu erkennen das über Trumpf für die GS nichts mehr zu holen ist. Das sieht man natürlich wenn man zählen kann. Wo bin ich hier hin geraten....

Andi0259, 05. September 2010, um 00:05

Ich sehe da auch die einzigen zwei Fehler, die dann auch noch von Hank sind. Der will uns hier bestimmt veräppeln, Sweetyyy, und wir Doofies steigen auch noch darauf ein ;)

Hank-Chinaski, 05. September 2010, um 00:07

na dann sag sie mal die 2 Fehler, lass sehen

sweetyyyy01, 05. September 2010, um 00:07

looool
wenn der von vornherein schwarz sein soll,dann verstehe ich wohl wirklich nichts von skat ;-)))

Hank-Chinaski, 05. September 2010, um 00:10

Da hast du 100% recht.Und lesen fällt dir auch schwer denn hier steht nirgend wo das dieses Spiel von vornherein schwarz ist

sweetyyyy01, 05. September 2010, um 00:11

dein fehler:dass du dich als erstes von deinem karo buben verabschiedet hast...

Andi0259, 05. September 2010, um 00:15

Mensch Sweetyyy, lass dich doch von dem Kumpel nicht verarschen ;)

Hank-Chinaski, 05. September 2010, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 00:27

sweetheart, du verstehst wirklich nichts von Skat. Sag mir mal wozu ich den Shellbuben benutzen soll? Hast du schon mal was davon gehört das man seinem Mitspieler etwas anzeigen will? Perlen vor die Säue...

Andi0259, 05. September 2010, um 00:20

loooooooooooool

sweetyyyy01, 05. September 2010, um 00:22

jo runkel-looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ;-)))

Andi0259, 05. September 2010, um 00:24

;-)))

Hank-Chinaski, 05. September 2010, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 12:28

Letzter Versuch, ich weiß - es ist bestimmt umsonst. Leute die so eine Spielweise gut finden sollten keinen Skat spielen.Im Realskat würde man sowas "raus tragen" aber da trauen sie es sich nicht. [27038xxx] Man beachte den AS ab Stich 6. Wenn ihr das hier in der Mehrheit gut findet (sweathart und Digedag ausgenommen, die sollten ne Bastelstunde besuchen) dann habe ich hier nichts verloren. Würde mich freuen, aber irgendwie überraschen, ernsthafte Skatspieler zu "lesen". Andernfalls suche ich binnen Tagesfrist ganz schnell das Weite.
Der Rest (unernste Teilnehmer) kann mir gestohlen bleiben.

Salou, 05. September 2010, um 01:17

Ach Hank was willst du uns hier erzählen ? null Ahnung vom Skat und dann ein Fass aufmachen,. ich hatte schon das Übel mit dir nee Runde zu spielen ,. einer von den die ihre Blätter nicht erkennen ;) schaut selbst Spiel#27.036.349 3 Jungs Ass und besetzte 10 keine 18 ;) ach ja Hank den einzigsten Spielfehler sehe ich bei dir,. Pik jung aufspiel du hast 3 Trumpf muss die 10 Drauf nicht der Karo junge ,. also mach hier nich so ein Wind wenn du das Spiel nicht kannst .....

sweetyyyy01, 05. September 2010, um 01:28

oh man,weil da irgendwer nicht den aufgabe-knopf drückt...
man kann sich auch echt anstellen...
aber fang ruhig schon mal an zu suchen ;-))))

sporti1947, 05. September 2010, um 01:32

sweetyyy reg dich nicht auf er ist doch schon weg vom fenster unser troll LG.und schlaf schön

sweetyyyy01, 05. September 2010, um 01:35

träum süß ;-)))
und bis ich mich aufreg,dauerts ne ganze weile ;-)))

LieberTeufel40, 05. September 2010, um 01:39

Öhm! smashing. Hast Du das Spiel verwecheselt?
Mit den Karten hätte ich Grand gespielt.Nicht Null und Aufgeben.

Salou, 05. September 2010, um 01:43

ja sicher kann man damit Grand spielen,.

Salou, 05. September 2010, um 01:46

daran hab ich dann auch gedacht als es zu spät war;) aber darum gehts nunmal hier gerade nicht,. oder ? was man hätte damit spielen können ,. das ich damit Grand spielen musste is ja wohl klar ,. aber es geht darum was Hank so schreibt hier,. aber selbst keine Ahnung vom Skat hat .- darum gehts Teufel

Salou, 05. September 2010, um 01:55

Aber noch zu meinen Spiel,. die -Gefahr liegt aber auch darin das mir ein Voller abgestochen wird beim Grand und dann is er um,. man sehe 4 mal Kreuz da liegt immer die Gefahr und dann ohne 4 sehr teuer ,. aber Teufel normalerweise spiele ich den auch ,. geht ja auch nur um Gummi Dollars aber heut bin ich mal nicht gerade Aufnahme Fähig langer Tag und zu wenig geschlafen ;) naja egal nun will mich nun hier nicht für so ein Spiel Rechtfertigen muss ich auch nich wirklich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite