Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Pausenfunktion / Schieberamsch

Seit wann geht die Pausenfunktion den automatisch nach ca 1-2 Min aus? War doch nicht immer so, oder? Nervt ganz schön wenn alle P-pause machen oder so und dann das Ding durchläuft. Könnte man die Zeit nicht (wieder) zumindest verdoppeln.

Beim Ramsch in der Kneipe wird nicht geschoben, warum?

zu 1 doch das war schon immer so. wenn nicht würden ja tische bei den alle 3 off sind ewig laufen.
und 2 weils kein schieberamsch ist^^

die Pause ging aber mal länger, ich hab 4 Meter zum WC und 2 zur Küche (Kaffe/Bier holen), is kaum noch zu packen.

Schieberamsch wär netter, eventuell könnte man das ja als eigenes Spiel in der Kneipe etablieren. Gerade Highroller spielen, wie ich, gern ne Runde Ramsch da fehlt das Schieben leider...

para die zeit ist net kürzer geworden sondern.du älter und langsamer.gg

Para... Du bist langsamer geworden -man muss der Wahrheit auch manchmal ins Gesicht sehen :):):)

Otto gib mir 5!

5
:)

ihr beide seid gemein... ganz gemein...

manchmal wünsch ich mir a bisserl mehr von diplomat hier im forum.

Schämt euch, ihr beiden... ;-)))

ok ok
sry para
:)

Was hätte Diplomat gesagt? Is nüch so schlimm -nimm 'ne Gehhilfe? gg

Otto!

:(((

ich kann nimmer, brech zusammen... der war gut, Meike.

*IoI*
Also Meike liest man ja seltenst im Schnack... aber wenn... dann hats immer was *ggg*
... Ich glaub ich brauch och ne Gehhilfe oder n Roller... ins Bad...

Rollator Stampferle... werden gerne genommen.

DUUU wirst gerne als Rollator genommen??? *gg*

MEIKE TZTZTZ Ich wollt eigentlich etwas schnelleres!!! Damit ich in der Zeit, wo die Pause tickt... auch den Weg zum Bad... Pullern... und wieder zurück schaffe! ^^

Stampferle -wenn Du Dich auf mich draufsetzt, um mich als Gehhilfe zu benutzen... dann geh ich KEINEN einzigen Schritt mehr!... und dann hasse wieder das gleiche Problem ggg.

*lacht* DAS ist durchaus möglich... Aber Du musst ja nich gehen... wenn de schnell genuch robben kannst reich tmir das *sfg*
Andererseits brauch ich eine Spezialanfertigung Rollatoren .... sind die eigentlich über 100 Kilo ausgelegt?... Wärest Duu über 100 KIlo ausgelegt?...
Nee nee... NEE mir wäre das peinlich... ich würd dann doch lieber alleine für kleine Jungens...

Stampferle... wird schwierig -kriegsch net hin.

ihr verwechselt doch da was stampfer.muss meike net auf dich.gg

Und dann hol ich die Peitsche raus...

so dachte ich meike.und schon kommt der überall ganz schnell hin oder muss niergends hin^^

Da setzt man Prioritäten -der Eine so und der Andere so.

Wat iss??? Mit der peitsche aufs Klo getrieben... Da bekomm ich ja Ladehemmung
Tztztz
Ich hab Freunde...

Stampfer -Du musst einfach nur loslassen...