Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Reggae meets Dubstep

Zitat: hier wird auch viel über Fußball gequatscht

beim spielen lass ich mich doch nebenbei auch gern akkustisch verwöhnen...

Check out my mix!

http://soundcloud.com/kitshi-sun/kitshi-pres-ma-day-2pm-reggae-meets-dubsteb-reggaedub

nu iss aber au gut, musste zu jeder neuen musi seite nen fred aufmachen?

zappa meets wagner

musst du in jedem meiner freds deine unqualifizierten bemerkungen von dir lassen - schreib mir ne pm wenns du dich beklagen willst

Ich finds gut, dass nicht nur über Fussball diskutiert wird :-) Aber ein Thread mit dem Oberthema Musik macht es vielleicht wirklich übersichtlicher. (Das kann man aber vielleicht auch freundlich sagen ...)

macht es doch so wie ich beim fussball eröffnet einen thread mit " musik "es gibt so viele facetten von musik da kann man dann vernümpftig über diskutieren lg. jürgen

Also ich finds gar ned so schlimm, dass wir je einen fred für die unterschiedlichen ausrichtungen der musik haben.

Fußball ist ja auch nur eine von vielen sportarten. Und fußballfreds haben wir ja auch mehr als einen... ;-)

Und sporti, du kannst ja einen walzer-fred eröffnen... ;-)))

ich kann doch nicht tanzen, kuno, und dann noch walzer

ich brings dir bei juergen.
bin doch der tanzbär.gg
;)

jetzt wird es aber zeit das wir uns live treffen du wirst der erste der mir das tanzen beibringt.

wer sich sporti nennt, muss ja wo auch ne sportlich flotte sohle hinlegen können

bin alt und gebrechlich

alt ok.aber gebrechlich siehste net aus.
wir tanzen dann uffn weihnachtsskatreffen.
du als weihnachtshäschen und ich als wfrau^^

bei youtube das meist angeklickte video wird das

looooooooool

war schon 1-2 mal da vertreten pepi.da kommst aufs 3 mal net druff an.lustig wirds mit sicherheit.

sporti im mini und mit bunnyohren....

das wird der hit ^^

loooooool