Verbesserungsvorschläge: PM's

Squizz, 08. September 2010, um 08:51

Hallo!

Es kann sein, dass das Thema schon besprochen wurde, aber wenn, dann kann ich es nun nicht mehr finden. Was haltet Ihr davon, die Möglichkeit einrichten, Nachrichten an mehrere Spieler gleichzeitig zu schicken?

thebrain, 08. September 2010, um 09:07

ist in grauer vorzeit tatsächlich schon mal angesprochen worden,aber wohl im sande verlaufen.für viele wäre es bestimmt eine praktische sache,aber wenn ich an den missbrauch von einigen denke, gruselt es mich auch ein bischen

Squizz, 08. September 2010, um 09:11

Ja thebrain, stimmt. Aber den Missbrauch kann man auch ohne diese Funktion betreiben. Wer Missbrauch betreiben will, wird es auch tun.

thebrain, 08. September 2010, um 09:16

im allgemeinen bin ich auch der meinung, das die interressen der mehrheit im vordergrund stehen sollen und ausserdem bin ich ja sowas von nett,mich müllen nicht mal die trolls zu

Andi0259, 08. September 2010, um 09:26

Man könnte ja einschränken, dass ein Mehrfach-Posting nur an Freunde möglich ist, und schon sind die Trolls außen vor.

wolfsschnauze, 08. September 2010, um 13:09

Hätte ich schon brauchen können, für das Turnier. Habe mir beholfen, indem ich den Text kopiert habe und in die nächste Nachricht wieder eingefügt habe....

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 14:48

der troll machts auch so.gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite