Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: PM's

Hallo!

Es kann sein, dass das Thema schon besprochen wurde, aber wenn, dann kann ich es nun nicht mehr finden. Was haltet Ihr davon, die Möglichkeit einrichten, Nachrichten an mehrere Spieler gleichzeitig zu schicken?

ist in grauer vorzeit tatsächlich schon mal angesprochen worden,aber wohl im sande verlaufen.für viele wäre es bestimmt eine praktische sache,aber wenn ich an den missbrauch von einigen denke, gruselt es mich auch ein bischen

Ja thebrain, stimmt. Aber den Missbrauch kann man auch ohne diese Funktion betreiben. Wer Missbrauch betreiben will, wird es auch tun.

im allgemeinen bin ich auch der meinung, das die interressen der mehrheit im vordergrund stehen sollen und ausserdem bin ich ja sowas von nett,mich müllen nicht mal die trolls zu

Man könnte ja einschränken, dass ein Mehrfach-Posting nur an Freunde möglich ist, und schon sind die Trolls außen vor.

Hätte ich schon brauchen können, für das Turnier. Habe mir beholfen, indem ich den Text kopiert habe und in die nächste Nachricht wieder eingefügt habe....

der troll machts auch so.gg