Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Rod Stewart Konzert 20.05. in München

Hallo, hat jemand Interesse an 2 Karten für das Rod Stewart Konzert am 20.05. in der Olympiahalle München ?
Sitzplätze in der Arena, Reihe 18 (35+36) direkt vor der Bühne, Preis pro Karte 126,00 €.
Leider bekomme ich keinen Urlaub für den Tag da meine Vertretung längerfristig erkrankt ist und somit ist der Weg von Hamburg nach München nicht zu schaffen.
Bei Interesse bitte per PN melden. Danke + Gruß Leo

126,00€ für ein Auslaufmodell? Wo nehmen die eigentlich die Frechheit für solche Preise her?

es geht nur um die Frage ob jemand Interesse an den Karten hat, über Sinn oder Unsinn kann je nach Geschmack gerne ein anderer Thread geöffnet werden...

ganz grosse antwort oelleo!!!!!!!
DIESE AUSLAUFMODELLE WERDEN NOCH IN 100
JAHREN GEHÖRT!!!!
dein musikgeschmack merkury will ich nicht wissen,danke dafür

der läuft nie aus und ist das geld auch wert.
ne stange zigaretten kostet ja auch soviel. für einen schönen abend mit bleibenden eindruck sicher allemal wert.

https://youtu.be/W3_RCJ3Szjc

Na dann, viel Spass mit dem!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jo, finde ich gut; nur im Alter sollte man sich allmählich zurücknehmen ^^
Sonst fällt man plötzlich um wie beim Udo Jürgens 😢
LG samson50

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das stimmt -- ist wie eine Droge bei manchen Künstlern !
LG samson50

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mir geht es doch nicht um das Alter, es geht um die völlig überzogenen Eintrittspreise!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

sacht mal ihr beiden, ihr könnt euch die Karten eh nicht leisten und wollt sie auch nicht also tobt euch doch in einen anderen Thread aus
von dem Dagwood kann man nix anderes erwarten aber Auroa1, das du da auch noch mitmachst pfui - geh mal in dich und erinnere dich an deine gute Erziehung, sowas haste doch nicht nötig...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Es ging ursprünglich mal darum, dass man 2 Rod Stewart-Konzertkarten verkaufen möchte, und diejenigen Antworten sollen die daran Interesse haben. Es gibt mittlerweile einen Haufen Antworten, die sich aber alle nicht auf die Frage beziehen. Hauptsache mal irgendwas sinnloses dazugeschrieben, so wie in jeder Diskussion hier. Durch diese sinnlosen Allesschreiber wird das Niveau einer jeden Diskussion nach unten gedrückt, und macht somit meist keinen spass mehr das weiter zu verfolgen, wenn über 50% der Antworten reiner Müll sind. Ich wollte das stellvertretend für alle Diskussionen einfach mal loswerden. Gerade hier ist es wieder extrem, da die Frage eindeutig gestellt war, und der Frager bisher nur lauter Müllantworten erhalten hat. Der denkt natürlich erstmal, "Wau - soviel Interessenten für meine Konzertkarten", bis er sich dann die Antworten durchliest. Ich finde das muss nicht sein, aber da merkt man einfach auch wieder, dass viele Menschen viel zu viel Zeit haben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

"es geht nur um die Frage ob jemand Interesse an den Karten hat, über
Sinn oder Unsinn kann je nach Geschmack gerne ein anderer Thread
geöffnet werden...
"

Danke Saxon und VollKrass, bin schon lang genug dabei und es wundert mich nicht das das eigendliche Thema( wobei..eigentlich ist es gar keines), gewisse User nicht interessiert. Sie schwallern los,wie im jeden anderen Thread auch und meinen es würde jemanden interessieren. Spart eure kostbare Zeit, es völlig sinnlos denen erklären zu wollen wie dummsinnig dieses Verhalten ist.
Bitte an die Admins: Thread schließen, Danke

Nein - das PN habe ich nicht übersehen. Aber genau deshalb dürfte hier eigentlich kein einziger Beitrag stehen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.