Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Vereine

Also ich finde es schade,daß es hier auf diesem klasse Server
keine Möglichkeit gibt, daß Vereine spielen können.
Wäre doch eine feine Sache, wenn hier Clubs Turniere austragen könnten.
Mich würde die meinung der Skatstubenspieler schon interesieren,
also ich + mein Club "die skathaie" wären sofort am start.
Zur Zeit spielen wir Turniere auf einem anderen Server,
aber die Skatstube gefällt uns besser,die ist übersichtlicher.
Nur leider können wir hier keine Vereinabende noch Turniere
für alle Veranstalten.
Schreibt mir mal Eure Meinung.
Und habt ihr interesse Die Skathaie näher kennen zu lernen,
ihr findet uns unter www.skathaie.de
Heinrich

bin selber bin zwarin keinem verein.intressante idee ist es trotzdem.

naja

tuniere hier, fänd ich gut.

aber diese vereinsmeierei,
ich kenn das von anderen plattformen.
das ist zwar nett für die vereinsmitglieder,
aber die allgemeinheit hat da wenig von.

also, wenn ihr die betreiber überzeugen könnt,
ich steh dem neutral gegenüber.

mfg lothar

lothar es stört ja nicht.oder???und ich denk so wird der skat etwas gefördert.

nee stört mich nicht,
die deutschen brauchen halt ihre vereine.

ich hab ja auch meinen schachverein.

mfg lothar

Also ich stell mir das ohne vereinsmeierei vor
die skathaie machen das bisher so
2-3 Turniere die woche für alle ohne jegliche kosten
ein turnier für vereinsmitglieder.
kein vereinsbeitrag,sondern nur nee kleine aufnahmegebür.
Die Skathaie finanzieren sich über Spenden+Sponsorengelder.
und zu gewinnen gibts immer was.
Pokale+Sachpreise.
heinrich

lothar du kannst schach ??????????

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bist ja auch net mehr der jüngste lothar^^

genau

Ich weis nicht, was sich hier so manche beim posten denken,oder ist nur mitteilungsbedürfnis.
Da macht man mal einen Vorschlag + was passiert,
nach 4 - 5 Antworten, ist das Thema nicht mehr aktuell,
sondern so zugepostet mit allem möglichen Müll,der nix mehr mit dem ersten Posting zu tun hat.
Schon traurig :-(
Heinrich

heinrich wo liegt dein problem was fürn müll??
frag doch einfach über kontakt bei den admins nach.die werden dir sagen ob da was geht oder nicht.

Servus Heinrich,

also um es mal vorwegzunehmen, vereine wirds hier demnächst geben, ob das dann so sein wird wie du dir das vorstellst weiß ich nicht.

Und Turniere? da läuft ja bereits eins, man könnt fast sagen, das wär ein engels- teufels-vereins-turnier. ;-)

Schau dich doch einfach um, schau dich gut um, es gibt also bereits alles... vereine, turniere...
Oder klick mal einige der admins an...;-)
Schaun kostet nix... fragen auch ned.

Schönes Wochenende,
Kuno

er wollte ja ein feedback von den spielern hier
für mich wäre das aber nichts
spiele schon in 2 vereinen skat
und nebenbei hier noch .... wochenende sowieso nie zeit durch turniere/liga
und ich denke online ist das immer so ne sache..
vor allem wenn es um geld geht und nicht nur um gummipunkte... oder hoffst nur auf das gute im menschen wuschel ....

Jo Turniere gibts, aber die muß ich immer suchen+komm nicht hinter deren geheimnisse.
Was ich meine sind turniere, die hier auf einem seperaten
vereinsservers gespielt werden könnten.
Also da gäbs dann eine Skatstube/ZockerstubeKneipenstube+
eben eine vereinsstube.
alle hätten zugriff+das würde bestimmt gut ankommen.
Gut es kostet bestimmt ein haufen arbeit,aber ich meine
das würde gut ankommen+die zockerstube noch atraktiver machen.
Heinrich

aber was für nutzen ziehst daraus?

wenn er gewinnt geld^^
aber recht hat er mit den tunieren.kann mir net vorstellen gut hab keine ahnung davon.das es so schwer sein soll tuniere (also so richtige) auf die beine zu stellen.um himmelswillen nix gegen engels und egons bemühungen aber so wäre es dann halt einfacher.bei kostenlosen tunier und mit pkt einsatz würde ich wieder das problem sehen.viele anmeldungen und keiner spielt.gut man könnte die anmeldung so machen das man sich erst 10 min vorher anmeldet.aber in der zockerstube wenns um kohle geht werden se schon spieln.;)

meine meinung : online um geld zu spielen is das eine ... mannschaftsmässig das andere .... aber ich glaube die leute die um geld spielen hier tun das doch schon in der zockerstube .... und turniere nun ja otto du siehst nunmal nicht was hinter so nem tuni steckt ... finde es online im vergleich zum realen wesentlich stressiger ....
aber zurück zum thema .... verstehe immer noch nicht ganz was du genau möchtest wuschel?
online turniere für geld?
oder mannschaftsonlineturniere?

das was ihr da macht ist sicher stressig.geht ja leider im mom nur so.:mein respekt

Ganz ohne geld, so einfach ist das,
turniere nur zum spass,aber narürlich mit preisen,
Mein verein macht das schon+alles wird durch spenden+
sponsorengelder auf die beine gestellt.
einfach nur spielen,aber mit nem anreiz,auch das macht spass
heinrich

und nutzen zieh da nicht raus,
es muß sich ja nicht alles rechnen.
es macht einfach spass,was auf die beine zu stellen.
heinrich

öhm so wie du das sagst ist es doch
teufel und ich haben ein turnier ausgerichtet
kann jeder teilnehmen

Und ich hab es leider verpasst Skat_Engel
aber ich denke/hoffe das es eine Spielerin gewinnt
wie sooft im Leben!
Lg

nun mal wieder zurück zu thema bitte

das is doch das thema wuschel
meine frage hast ja immer noch nicht beantwortet und ich hatte auch was geschrieben dazu

@anders wird sicher noch ein turnier geben
und du kannst auch noch einsteigen wenn du willst