Unterhaltung: die echte Wahrheit!

Ex-Stubenhocker #28230, 10. September 2010, um 11:39

da ich wahrscheinlich einer der besten hier bin, fragte der eine Mitspieler letztens am Tisch: Was hat sich Gott
wohl dabei gedacht als er so einen gerissenen Diplomaten erschuf !!
nenene,sag ich , nicht Gott erschuf Diplomat sondern Diplomat erschuf Gott !!

ich wolls nur mal gesagt haben,weiss ja sonst keiner.

para_B, 10. September 2010, um 11:54

diplomatisch sein is nicht deine Stärke, oder?

Squizz, 10. September 2010, um 11:55

Ich find ihn herzig :)

wolfsschnauze, 10. September 2010, um 12:11

Wenn das so ist, dann muss ich mich natürlich vor Dir verneigen! Wenn Du noch über dem Skatgott stehst, bist Du wirklich nicht zu schlagen.

Wäre der Titel "GröSkaZ" (Größter Skatspieler aller Zeiten) für Dich angemessen?

Squizz, 10. September 2010, um 12:12

Er erbittet sich noch Bedenkzeit....

Andi0259, 10. September 2010, um 13:01

@diplomat
Ach Vater, das sollte doch unser Geheimnis bleiben!

Ex-Stubenhocker #49475, 10. September 2010, um 13:03

diplo nu biste abba zu weit gegangen ....
wie oft noch gott is ,war und wird auch immer bleiben EINE FRAU
die logischerweise dich erschaffen hat

wolfsschnauze, 10. September 2010, um 13:08

tilt

Ex-Stubenhocker #49475, 10. September 2010, um 13:15

du bist och so ne nuss
erst mit ma spielen wollen und dann net antworten wolfi

k_Uno, 10. September 2010, um 18:08

engel, ich weiß beim besten willen nicht, wozu du deine zeilen mit frau und gott da rein geschrieben hast.
Diplo hat in keinster weise behauptet, dass Gott nicht eine Frau wär.

Das einzige was er uns kundtun wollte, ist, dass er gott erschaffen haben will, möchte oder auch nur gerne hätt wollen.
Dass dabei eine frau rauskam, ist wahrscheinlich einzig und allein dem dilletantismus unseres diplomaten zuzuschreiben.

stampferS, 10. September 2010, um 19:25

*IoI* Kuno...
Ehm Diplo... nun haben wir aber ei Problem... sollen Wir es dem Papst sagen oder nicht?

Ex-Stubenhocker #28936, 10. September 2010, um 20:20

schwachsinn

Squizz, 10. September 2010, um 20:30

Ebi Du bist ein Spielverderber.

Ex-Stubenhocker #40874, 10. September 2010, um 20:50

jaja...Männer und die Wahrheit..

Ex-Stubenhocker #28230, 10. September 2010, um 20:59

das Gott ne' Frau iss,wusst ich schon immer;-))
ich habe sie ja, so gut wie erschaffen!!
wenn ich könnte,würde ich noch so EINIGES umbiegen ,doch sind auch mir teilweise die Hände( an) gebunden!
wichtig ist,das wir einander vertrauen!!!!!

stampferS, 10. September 2010, um 21:36

Diplomat... langsam wirst sympathisch :-)

thebrain, 11. September 2010, um 00:27

auf jeden topf passt ein deckel

sporti1947, 13. September 2010, um 11:57

diplomatendeckel

zur Übersichtzum Anfang der Seite