Unterhaltung: skatstube probleme bei windows 10

BVB098, 13. Mai 2016, um 15:53

mußte mir neuen PC kaufen,natürlich mit W10 seit dem funktiert mein geliebtes skatstube nicht mehr richtig,sehe meine Karten nicht nur Umrandung,kein browser Fehler da ich mehrere Browser probiert habe,kann mir jemand helfen,liebe skatstube ....

Hannes, 13. Mai 2016, um 15:56

Hast Du mal geschaut, ob Du alle verfügbaren Grafikkarten-Treiber installiert hast?

giulie, 30. Mai 2016, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2016, um 17:31

ich tu mir jetzt Windows 95 drauf 😑

edit: nun gut, dann doch auch auf diesem Rechner drei Browser für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Programmierungen. (und Opera - Geheimtipp! finde es so witzig dass man die automatische Aktualisierung einstellen kann)

zur Übersichtzum Anfang der Seite