Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die 60er

hab mir gedacht man könnte spiele hier reinsetzen die so endeten.
#27.437.570 wie kann ich gewinnen???glaub den hätte ich lieber net reizen solln^^

im 3ten zug musst zwingend stechen
weil du 2 pik gelegt hast und 1x pik gespielt...
:-)

;(

trostbussi

;-))

noch einfacher engel, er muß skat lernen u. dann: üben, üben, üben. Viel spass dabei otto.+ ;-))

joe lass das feuerwasser weg.
:)

eine frage,, einer meiner skatgäste hat behauptet das man bei 60 immer selbst schuld ist,,
er meinte ,,entweder du spielst ihn nicht , oder wenn er spielbar ist hat man rechnerisch immer 61,,
stimmt das???
bsp.:#27.440.072

otto wenn du möchtest lösch ich dies wieder

habe hier auch einen ....#27.452.086

lg

lol warum soll ich sandra 61 liegt doch in den 60igern lol
könnte mir gut vorstellen wer das gesagt hat^^

grand ohne asse immer gefährlich

#27.472.101 beginnt.

leg dich nicht mit meiner süssen an, lach

#27.370.356

#27.487.944

Dieser Eintrag wurde entfernt.

#27.487.957
#27.488.123
#27.488.242

analyse erbeten,
oder reicht es vorerst?

@ zettel

ohne Dir oder irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, ist es oft besser einfach mal die "Fresse" zu halten. Das ist das, was fast auf alle Spiele zutrifft. Ansonsten ist viel Pech dabei bzw. die typische Verteilung warum man auch mal bei 18 wegsagen darf.

Gruß Rüdi

danke rüdi,
du hast recht, aber es fällt mir schwer.
... und dann kommt hinterher das böse m -wort.

wenn die anderen Häuser bauen wollen, sollen Sie sich einen eigenen suchen, grins, aber das nenn ich nicht m.... da es sowas nicht gibt und der beste Beweis sind die eingestellten Spiele das es oft besser ist weg zu sagen.

dummheit wird halt bestraft #27.545.757

was ich da gedrückt hab.glaubs selber kaum.gg
nu aber ins bett

Nee Otto! Das drücken war Ok. Was Du falsch gemacht hast ist: nachdem Du den Buben gezogen hast, musstest Du Pik 10 Spielen. Die anderen hätten max. 2 Stiche gemacht. Das Spiel war nicht zu verlieren. Naja, von Dir natürlich schon. ^^

otto, der letztendlich fatale fehler war im achten stich. Wenn du mitzählen würdest, hättest da gestochen und aus die maus.