Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Besuch bei den Machen von Skatstube!!!

Hallo ich würde gerne mal persönlich die Macher der App kennenlernen und ein persönliches Gespräch mit ihnen führen!!

dann musste sie in berlin besuchen...^^

Berlin , Berlin .... wir fahren nach Berlin 😄

Hab ich schon gemacht( 2-3 Jahre her), aber unangekündigt, war zufällig gerade keiner im Lokal, aber die Bedienungen waren freundlich, Essen und Trinken gut!

falls da mal ne klassenfahrt organisiert wird, ich komm auf jeden fall mit, also die sarah,ähm also ähm,ich komm mit

grins...

Und warum möchtest Du das, krone3 ? Ich kenne die Macherin der Skatstube und anderer Seiten persönlich . Wobei man das nicht überbewerten sollte. Weil sie mich wahrscheinlich nicht mehr kennt!

Ich will auch mit, um zu sehen, ob Hannes mittlerweile Skat spielen kann :-D

Ich sammle gerade Geld im Ruhrpott.

Für die Admins ist das Beste gerade gut genug. Schampus und Kaviar, dann Autogrammstunden von Angie und Sigmar, nur für die Admins und ihre Verwandten, Bekannten, Freunde, ...

Ohja, wäre auch dabei. Bin ende Juli/Anfang August sogar für 5 Tage in
Berlin :-) Von anderen Plattformen kenne ich die Macher auch schon.

Stellt sich die Frage,ob die wirklich alle von uns kennenlernen,wollen...^^

Ich frag mal an, ob es sehr stört, wenn wir Dich mitnehmen.
Vielleicht versprichst Du einfach, nur zu reden, wenn Du gefragt wirst, ok 😀?

Ach und dann nicht mit dem Stuhl wackeln, in der Nase bohren und auch nicht wieder auf dagwoods Teller rumstochern, nur weil Deine Nudeln schon alle sind ... das wird schon klappen !

Morje.Und du moechtest mir bitte was damit sagen?

stoppl, gibs zu: DER war lustich! 😄

😊

...na ja,lustig schon.Jedenfalls was ER dafuer haelt.

Lustig ist das Zigeunerleben...

..Aua! Sinti-und Romaleben bitte.

Ist ein Lied,vor allem bekannt in der Zone.

https://m.youtube.com/watch?v=y9-Rj9UVvuc

...Ostzone???:-)

dunkeldeutschland... 😝

duck mich ganz schnell wech!

...besser is bine,besser is...:-)

Nix wech duck. Doch tief im dunklen Wald,da ist der Gagamel zu Haus... freilich Ostzone,Stjo,gab aber noch einen anderen Text...

Jo Bine genau, Johnny macht auch manchmal nur Spass wie alle hier, besonders die Vorstellung des stochernden Stoppl auf DW's Teller 😄

Hab ich ja nichts gegen.Aber es gibt so viele Teller.Muss es denn ausgerechnet dieser sein...