Skat-Turniere: skathaiturniere

mh201152, 14. September 2010, um 19:49

Ein hallo an alle.
mein verein würde gerne mal eine turnierrunde starten,
Ganz ohne kosten, einfach jede woche eine 36er Runde
nur so zum Spass, allerdings auch mit gewinnmöglichkeiten
von Sachpreisen.wer interesse hat meldet sich bitte bei mir
per mail an skatwuschel@web.de
Aber bitte nur bei echtem interesse so einmal die woche eine
36er Runde zu spielen.
Und wollt ihr mal im Forum der Skathaie zu stöbern,einfach
bei www.skathaie.de anmelden, ich werde euch dann freischalten
fürs Forum, dann könnt ihr es euch ja mal ansehen.
Allzeit gut blatt
heinrich

sporti1947, 14. September 2010, um 19:55

modus hier will uns jemand abwerben

mh201152, 14. September 2010, um 20:44

Sporti vergiss es und sieh nicht alles als Konkurenz an ,
bleib mal locker, jeder soll sein ding machen+das ist gut so.
Es soll nur zur bereicherung dienen.
mein gott,solche wie dich gibts wohl überall.
Die sehen immer erst das negative.
Heinrich

Ex-Stubenhocker #46313, 14. September 2010, um 21:04

wuschel nicht immer alles gleich auf die goldwagge legen.bin mir sicher das war ein spass von sporti.

jette2506, 14. September 2010, um 21:42

@Wuschel, nun halte mal den Ball hier ganz flach. Schnackst Du mit Euren Mitgliedern auch so abfällig. Mein Sporti macht nur Spaß-hat hier jeder so verstanden, nicht wahr Skatstübler?

Ex-Stubenhocker #49475, 14. September 2010, um 21:46

rüschtig jette
@wuschel
haben sich in deinen anderen beiden treads keine leute gemeldet ? du kannst doch dir freunde hier suchen und dann jeden tag nen tuni spielen wenn de magst ? oder is das net so gemeint ?

Ex-Stubenhocker #46313, 14. September 2010, um 21:46

:)

Simbana, 14. September 2010, um 22:32

also , mal tacheles,, der soll doch wuscheln wie er will, aber hallo engel,, hast aber einen schönen a.... hintern
@sporti
jürgen ,das kann er nicht ernst meinen,, entweder er kennt dich ncht, oder er weiss nicht wie man werbung für ein anderes forum macht,,
so allemal nicht
lg

sporti1947, 14. September 2010, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 14. September 2010, um 22:50


wuschel05 06. September 2010, um 19:18 mach dir keine gedanken hoelpen, ich bin der cheffe
nun funzt das wieder
er ist der chef von skathaie das hat er hoelpen geschrieben

sprachlos, 14. September 2010, um 23:11

moin

tuniere fehlen hier (bisher nur eins),
und wenn er eins auf die reihe bekommt,
ist er mir willkommen.
also gebt ihm nee chance.

mfg lothar

ps oder glaubt ihr, das engel und teufel,
jede woche ein neues machen.
ist mit viel aufwand verbunden.

Ex-Stubenhocker #49475, 14. September 2010, um 23:18

:-) kommt drauf an wie ihr euch benehmt
bis jetzt is noch keen stress

sporti1947, 15. September 2010, um 00:00

lothar warum macht er nicht die tuniere auf seiner seite er ist doch da der cheffe!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 06:56

leute leute kommt runter er will doch nix böses.er meint nur wir sollen uns mal ihre homepage anschauen.die von ihrem verein.warum man sich da aber erst anmelden muss is mir schon schleierhaft.

Squizz, 15. September 2010, um 07:26

Wuuuuuuscheeeeel ..... die Menschen hier sind verwirrt, nun klär uns doch mal bitte auf :)

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 09:05

meike hat dich noch keiner aufgeklärt??gg

Squizz, 15. September 2010, um 10:02

Nee -hab von Tuten und Blasen keine Ahnung :(

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 11:45

uiii würde mich für übungstunden bereit erklären.grrrrröhhl

Squizz, 15. September 2010, um 12:21

Ja aber für WAS denn....(?)

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 12:25

ich sag lieber nüscht mehr^^

mh201152, 15. September 2010, um 16:47

Also ich kenn hier nicht viele+sollte sporti einen scherz gemacht haben so solls auch gut sein, aber da ich ihn nicht kenne, hab ichs so nicht aufgefasst.sorry sporti.
und abwerben will ich bei gott niemanden, wollte ja nur mal wissen, ob sowas hier ankommen würde.
also nicht böse auf mich sein, bin nur ein koch.
wie das dann im endeffekt laufen würde ist nee andere frage,die ich dann schon noch beantworten würde.
heinrich

mh201152, 15. September 2010, um 17:30

Also nun mach ich mal nägel mit köpfen, wer am dienstag,
den 28.9.2010 20 uhr zeit und lusst hat, bei einem eröffnungsturnier
über 36 spiele mitspielen zu wollen, meldet sich bitte bei mir.
mail an skatwuschel@web.de reicht.
bitte den usernamen angeben.
danke
heinrich

k_Uno, 15. September 2010, um 18:01

Das ist mal eine ansage.
Frage bleibt, wird hier gespielt?
Gehts analog dem aktuellen engel-teufel-turnier?

Ich wär vielleicht dabei.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 18:05

selben fragen hätt ich auch.

Squizz, 15. September 2010, um 18:09

Hab'sch doch gesagt -Aufklärung büddöööö...

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 18:27

Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben, hier mal was brauchbares für die Aufklärung unserer Kinder.

Es ist also so:

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch. Manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus.
nur für meike

zur Übersichtzum Anfang der Seite