Skat-Strategien: Sind da "Freunde" am Start?

kaffeemaik, 15. September 2010, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 16. September 2010, um 00:10

Moin,
helft mir bitte, was ist hier mit meinem Mitspieler los?
Spiel xxxxx
Ciao
Maik

Skat_Engel, 15. September 2010, um 22:51

an de admins schicken und melden
und für dich sperren

sweetyyyy01, 15. September 2010, um 22:52

also ich hätte herz nachgespielt-waren ja alle buben draußen...
aber ein zusammenspiel würd ich da nicht unterstellen...

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 22:55

hase schau mal genauer hin für mich ist das klar zusammengespielt.er schmiert von anfang an nichts und legt immer das wenigste rein.sofaort sperren.

sporti1947, 15. September 2010, um 22:55

ich ja, schon merkwürdig

Skat_Engel, 15. September 2010, um 22:58

also sweety kann dich nicht verstehen
er war dran und muss herz ass bringen
und damit verloren
die bauern sind draussen
erste bauer karo dame rein 2ter bauer pik dame
und dann herz runter
da macht der alleinspieler vielleicht noch ein pik stich wenn er richrig wegschmeisst

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 22:59

engel sie hat net richtig geschaut.wie ich beim spielen immer^^

sweetyyyy01, 15. September 2010, um 23:01

schon mal an anfänger gedacht? war nicht auf seinem profil,hab nicht nachgeschaut,wie seine statistik ist,würde ihn für mich wohl auch sperren nach nachfrage,warum er so gespielt hat,aber mit öffentlichen vorwürfen des zusammenspielens wär ich vorsichtig...

sporti1947, 15. September 2010, um 23:02

er hat über 1000gummipunkte

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 15. September 2010, um 23:05

in dem fall nicht.selbst als anfänger sollte ich spätestens im 3 stich merken mit wem ich spiele und zumindest schmiern.aber das geht ja schon beim buben los und zieht sich durchs ganze spiel.immer das wenigste rein selbst bei kreuz.erst die 7 dann dame dann könig.

sweetyyyy01, 15. September 2010, um 23:05

ich hab geschaut und nach seiner statistik sollte er eigentlich ein wenig vom spiel verstehen... couchpotato steht allerdings nicht auf seiner liste...
vielleicht hatte er nen anderen plan im kopf,der einfach nicht aufging...

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 23:07

wer doch schön bescheuert wenn sie auch noch freunde wären.ich unterstelle in dem fall knallharten betrug.und wenn maik sie net meldet mach ich das morgen.

LieberTeufel40, 15. September 2010, um 23:09

Nun mal zu gunsten des Angeklagten. Könnte es nicht sein, dass er gedacht hat, dass Maik den Grand spielt.
So wie z.B.: Bin bei 18 weg. Die beiden reizen lustig weiter. Bin abgelenkt (Fernseher). Als nächstes höre ich die Ansage Grand! Ok, auf gehts. Jemand kommt mit Kreuz Bube. Achja, iss ja klar, der Spielt Grand. Pik Bube kommt auch noch hinterher. Iss doch voll klar, der spielt Grand.

Könnte es nicht auch, so gewesen sein????

Muß zugeben, iss mir auch schon passiert! *schäm

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 23:11

ja teufel könnte .aber das ganze spiel durch???

Skat_Engel, 15. September 2010, um 23:12

teufel bin och genug abgelenkt aber doch net übers ganze spiel
irgendwann schau ich doch mal wer spielt
und es steht auch auch da .... falls man ma abgelenkt is
das war ein abziehbild
eigentlich konnte er sich gar nicht verschmeissen
egal wer spielt er kommt bei kreuz dran und zieht herz runter

sweetyyyy01, 15. September 2010, um 23:16

aber herz runter kann auch gefährlich sein,da der alleinspieler auch herz 10 auf der hand hätte behalten können... vielleicht hatte er auch gehofft,da noch schnippeln zu können...
und thema abgelenkt könnt ich auch ein lied von singen *peinlichberührtwegguck^^

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 23:18

ich glaub sowas is jedem schon passiert.aber doch echt net durchs ganze spiel.

sweetyyyy01, 15. September 2010, um 23:23

bei ner ramschrunde,in der einer grand hand gespielt hat,habe ichs erst beim vorletzten stich bemerkt und vorher munter meine asse und 10er weggeschmissen^^

sporti1947, 15. September 2010, um 23:26

ich bin auch immer ganz abgelenkt ,immer wenn jette anruft.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. September 2010, um 23:26

hihi lass bestimmte sachen weg.gg

kaffeemaik, 15. September 2010, um 23:59

nabend,
abgelenkt.....wär eine erklärung, aber wenn ich nach den spiel gefragt werde "...was war denn das...", dann sollte ich wach werden und SCHULJUNG (oder ähnliches) "sagen".
danke für eure meinungen, geh jetzt ins bettchen.
ciao

con, 16. September 2010, um 00:23

Hallo zusammen,

erstmal die bekannten Worte: Anprangerungen im Forum sind nicht schön. Besser ist es uns das direkt über das Kontaktformular zu melden.

Ich denke, dass wir hier auch ein gutes Beispiel dafür haben, warum wir das so machen:

Die beiden Spieler haben gestern (muss ich mittlerweile ja schon sagen) zum ersten Mal zusammen am Tisch gesessen. Das eingestellte Spiel war gerade mal ihr zweites zusammen und auch danach haben sie nur noch ein paar Spiele zusammen gemacht, die auch unauffällig sind. Deshalb bin ich mir sicher, dass die beiden sich nicht abgesprochen haben.

Ich finde die Überlegung von LT40 ziemlich einleuchten (ist mir und bestimmt vielen andern auch schon passiert).

Viele Grüße

Jonas

zur Übersichtzum Anfang der Seite