Verbesserungsvorschläge: Forum

ruebe, 16. September 2010, um 22:50

Hallo,

können wir vielleicht einen Button erstellen in dem de diskussion ausgeblendet werden kann?

Ich finde es ziemlich nervig viele uninteressante Infos zu lesen welche mich nicht interessieren.
Da ich aber den Überblick über das gesamte Forum verlieren klicke ich alle an, bis ich keine Diskussionenen mehr finde welche ich nicht gelesen habe. Einige davon klicke ich aber nur an und damit diese als gelesen gekennzeichnet sind.

In wer kennt wen z.B. kann man Benachrichtigungen ausblenden, das würde ich hier auch sehr begrüßen.

Gruß Rüdi

sprachlos, 16. September 2010, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 16. September 2010, um 23:05

oder einen alles gelesen button

ps die benachrichtigungen kannst abstellen,
unter profil
persönlich daten
und dann runterscrollen

ruebe, 17. September 2010, um 19:44

@sprachlos

aber ich kann dort nur alles ausblenden und nicht einzelne trades die mich nicht interessieren.

Ich würde gern nur für mich interessante Beiträge sehen, damit ich keine stunde hier klicken muss bis ich alles habe.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. September 2010, um 19:48

kauf dir ne zeitung oder mach dir ein eigenes forum
gibt inzwischen sogar kostenlose im i net

stampferS, 17. September 2010, um 20:48

Olly... Bei der Zeitung braucht man aber nen Stift, um die Absätze als gelesen zu markieren^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite