Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: nun isses soweit !

habe jetz glaub ich den Punkt erreicht,wo DAZULERNEN nicht mehr in Frage kommt!!
obwohl mir mal jemand sagte,das man beim Skat spielen nie auslernt.(so'n Spinner)!

wenn man so wie ich, alle Varianten durchgespielt hat ,ist es (schon allein vom logischen her) nicht möglich, noch irgendwas an den Spielzügen zu ändern, bzw.dazu zulernen!

spiele aber trotzdem gerne Skat weiter!!
iss ja auch'n netter Zeitvertreib.

Willkommen in der Welt der Vollkommenheit.

Und, Herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss nummer zwei.

Das erste, in dem du ja GOtt erschaffen hast, ging ja mächtig in die Hose, ich befürchte nun, dass deine Skat-Allmacht genauso kläglich ausklingt....

Aber schon mal der Gedanke an die Überzeugung, an dem Punkt angelangt zu sein, wo ein dazulernen praktisch und theoretisch unmöglich ist, lässt mich dich in einem ganz anderen Licht erscheinen...

Ich hoff du findest nun genügend skat-engel die dich im nirvana begleiten und dir huldigen.

In erfürchtiger Demut, zu dir hinaufschauend,
zu seiner türkisfarbenen Eminenz,
Kuno.

Allmächt, es ist vollbracht! Halleluja!

ich verneige mich erfürchtig.
:)

da du so allwissend bist,wann werde ich diesen punkt erreichen? ;-)))

nie süsse, nieeeee
praktisch unmöglich

hallo ich glaube man lernt nie aus karten konstellationen gibt es unendlich wenn es jemand schafft warum iss er nich in der spitzenposition bei der ehrentribüne?

Meine liebe süße Nana,

wie kannst du denn eine Frage an unsere allmächtige Eminenz stellen, die in sich aus Zweifeln besteht?

Du musst in deinem Inneren aufgehen, blühen und gedeihen und immer fest daran glauben, vor allem der festen Überzeugung sein, dass das, was in dir heranwächst, was in dir gedeiht, noch vollkommener ist als das was die allmächtige und schöpferische Eminenz auch nur erträumen könnte zu sein.

na dann glaube mal aber realität sieht häufig anders aus

@sweety
wahrscheinlich nie,da hat Simbana schon recht.
aber nich aufgeben,ja!
ich war kurz davor aufzugeben,aber der ehrgeiz hat mich weiter
gebracht.
@andikoebi
Ehrentribüne??nee, haufen Pokale u. Urkunden sagen mehr aus!!!!

@kuno
also ikk huldige niemand im nirvana ....
wir hatten ja schonma festgestellt gott is ne frau ....
@ diplo
hier in der stube bist net der einzige der denkt das er vollkommen is und den skat erfunden hat ... abba nach deiner ersten tuniserie werde ich mich doch mal in dein übungslehrseminar eintragen :-)

in diesem sinne das "superlernfähigundwissbegierige" engelchen

ist ja bald wieder der erste ;-)))

kuno, hast du heute Nacht gut geschlafen oder was ist dir heut im Traum begenet??? Auweia...

wahrscheinlich ist ihm heute nacht der allmächtige diplomat erschienen ;-)))
erleuchte uns weiter mein göttlicher kuno ;-)))

gott, ich habe sogar mal recht bekommen

ich denk mit nun ist soweit meint duplo.das er jetzt völlig übergeschnappt ist.gg

otto, denkt mit, oh welch wunder..... ;-))

Salaia, geschlafen hab ich wohl sehr gut, nach den tollen runden vor meinem nächtlichen insbettfallen.
Und da du die begenungen ansprichst, ja, ich glaub wohl der festen überzeugung sein zu können, meinen zu wissen, diese der höheren art gewesen sind.

und otto, es gibt meist nur ein aufschnappen oder ein überschnappen, der rest ist dann eher ein rausschwappen.

na solang niemand eingeschnappt ist... ;-)))

da kenn ich jemand.;(

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und ich sach noch...kuno...nimm nicht so viel von dem Zeug--Überzeug..ähm...Überzeugung...

meint der das im Ernst?
es gibt keinen vollkommenen Spieler.

nein meint er nicht.

eloi,
einen vollkommenen Spieler gibts natürlich nicht.

Dass du aber die Vollkommenheit unserer diplomatischen Eminenz anzweifelst... das ist ja schon fast unverzeilich.

unser diplomat, ist schon etwas besonders.

man sollte ihn also,
auch als etwas besonderes behandeln.-

:=())))

Dieser Eintrag wurde entfernt.