Unterhaltung: nun isses soweit !

Ex-Stubenhocker #28230, 17. September 2010, um 10:59

habe jetz glaub ich den Punkt erreicht,wo DAZULERNEN nicht mehr in Frage kommt!!
obwohl mir mal jemand sagte,das man beim Skat spielen nie auslernt.(so'n Spinner)!

wenn man so wie ich, alle Varianten durchgespielt hat ,ist es (schon allein vom logischen her) nicht möglich, noch irgendwas an den Spielzügen zu ändern, bzw.dazu zulernen!

spiele aber trotzdem gerne Skat weiter!!
iss ja auch'n netter Zeitvertreib.

k_Uno, 17. September 2010, um 11:12

Willkommen in der Welt der Vollkommenheit.

Und, Herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss nummer zwei.

Das erste, in dem du ja GOtt erschaffen hast, ging ja mächtig in die Hose, ich befürchte nun, dass deine Skat-Allmacht genauso kläglich ausklingt....

Aber schon mal der Gedanke an die Überzeugung, an dem Punkt angelangt zu sein, wo ein dazulernen praktisch und theoretisch unmöglich ist, lässt mich dich in einem ganz anderen Licht erscheinen...

Ich hoff du findest nun genügend skat-engel die dich im nirvana begleiten und dir huldigen.

In erfürchtiger Demut, zu dir hinaufschauend,
zu seiner türkisfarbenen Eminenz,
Kuno.

Allmächt, es ist vollbracht! Halleluja!

Ex-Stubenhocker #46313, 17. September 2010, um 11:15

ich verneige mich erfürchtig.
:)

sweetyyyy01, 17. September 2010, um 11:24

da du so allwissend bist,wann werde ich diesen punkt erreichen? ;-)))

Simbana, 17. September 2010, um 11:34

nie süsse, nieeeee
praktisch unmöglich

andikoebi, 17. September 2010, um 11:36

hallo ich glaube man lernt nie aus karten konstellationen gibt es unendlich wenn es jemand schafft warum iss er nich in der spitzenposition bei der ehrentribüne?

k_Uno, 17. September 2010, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 11:38

Meine liebe süße Nana,

wie kannst du denn eine Frage an unsere allmächtige Eminenz stellen, die in sich aus Zweifeln besteht?

Du musst in deinem Inneren aufgehen, blühen und gedeihen und immer fest daran glauben, vor allem der festen Überzeugung sein, dass das, was in dir heranwächst, was in dir gedeiht, noch vollkommener ist als das was die allmächtige und schöpferische Eminenz auch nur erträumen könnte zu sein.

andikoebi, 17. September 2010, um 11:38

na dann glaube mal aber realität sieht häufig anders aus

Ex-Stubenhocker #28230, 17. September 2010, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 11:52

@sweety
wahrscheinlich nie,da hat Simbana schon recht.
aber nich aufgeben,ja!
ich war kurz davor aufzugeben,aber der ehrgeiz hat mich weiter
gebracht.
@andikoebi
Ehrentribüne??nee, haufen Pokale u. Urkunden sagen mehr aus!!!!

Ex-Stubenhocker #49475, 17. September 2010, um 11:43

@kuno
also ikk huldige niemand im nirvana ....
wir hatten ja schonma festgestellt gott is ne frau ....
@ diplo
hier in der stube bist net der einzige der denkt das er vollkommen is und den skat erfunden hat ... abba nach deiner ersten tuniserie werde ich mich doch mal in dein übungslehrseminar eintragen :-)

in diesem sinne das "superlernfähigundwissbegierige" engelchen

sweetyyyy01, 17. September 2010, um 11:56

ist ja bald wieder der erste ;-)))

Ex-Stubenhocker #46186, 17. September 2010, um 12:01

kuno, hast du heute Nacht gut geschlafen oder was ist dir heut im Traum begenet??? Auweia...

sweetyyyy01, 17. September 2010, um 12:06

wahrscheinlich ist ihm heute nacht der allmächtige diplomat erschienen ;-)))
erleuchte uns weiter mein göttlicher kuno ;-)))

Simbana, 17. September 2010, um 12:06

gott, ich habe sogar mal recht bekommen

Ex-Stubenhocker #46313, 17. September 2010, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 12:10

ich denk mit nun ist soweit meint duplo.das er jetzt völlig übergeschnappt ist.gg

k_Uno, 17. September 2010, um 12:20

otto, denkt mit, oh welch wunder..... ;-))

Salaia, geschlafen hab ich wohl sehr gut, nach den tollen runden vor meinem nächtlichen insbettfallen.
Und da du die begenungen ansprichst, ja, ich glaub wohl der festen überzeugung sein zu können, meinen zu wissen, diese der höheren art gewesen sind.

und otto, es gibt meist nur ein aufschnappen oder ein überschnappen, der rest ist dann eher ein rausschwappen.

sweetyyyy01, 17. September 2010, um 12:21

na solang niemand eingeschnappt ist... ;-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 17. September 2010, um 12:27

da kenn ich jemand.;(

sporti1947, 17. September 2010, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 12:39

nana stimmt es :du bist schwanger ??kuno sagt es wächst etwas in dir !?!?

Ex-Stubenhocker #46186, 17. September 2010, um 13:29

und ich sach noch...kuno...nimm nicht so viel von dem Zeug--Überzeug..ähm...Überzeugung...

Ex-Stubenhocker #44691, 17. September 2010, um 14:07

meint der das im Ernst?
es gibt keinen vollkommenen Spieler.

Ex-Stubenhocker #46313, 17. September 2010, um 14:08

nein meint er nicht.

k_Uno, 17. September 2010, um 14:15

eloi,
einen vollkommenen Spieler gibts natürlich nicht.

Dass du aber die Vollkommenheit unserer diplomatischen Eminenz anzweifelst... das ist ja schon fast unverzeilich.

sprachlos, 17. September 2010, um 15:26

unser diplomat, ist schon etwas besonders.

man sollte ihn also,
auch als etwas besonderes behandeln.-

:=())))

sporti1947, 17. September 2010, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 15:47

besonders oberflächlich.sweetyyyy was ist mit schnappi?

zur Übersichtzum Anfang der Seite