Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: ...amp

Hallo zusammen,

ich habe nun festgestellt, dass bei bestimmten Wortkombinationen bzw. dem kaufmännischen "&" oder auch "§" amp generiert wird.

Wie kommt das zustande?

So z.B. gerade eben bei "Fix und Foxi"

Vielen Dank für ´ne Info 😄

PS: ...und oben schon wieder mit Anführungszeichen...

wie wäre eine Frage an den IT-Spezialisten Deines Vertrauens.
Der weiß das bestimmt .

Mache ich! 😄 😄 😄

Dachte nur, das wäre auch für andere User interessant...

Das ist ein kleiner nerviger Fehler in der Forumssoftware.

Ich habe vor Jahren mal versucht, verständlich zu erklären, wo der herkommt:

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5...

mmaker

Ja Vielen Dank!
Liegt also an diesem Programm und nicht an einem Virus.... darf´st mich auch DAU nennen!!!

Auch ein smiley kann ich nicht, trotz dieser Vorgabe hier, nicht immer generieren...

Was Du so alles wiederfinden kannt, mm. 🐪

Joo, nur das Genie beherrscht das Chaos^^

Aber ehrlich gesagt sollten solche Kinderkrankheiten doch längst ausgerottet sein, oder?!!

PS:
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau...

steht aber auf der to-do-Liste.... 🐪

😜

irgendwie, irgendwo, irgendwann... ♫♪♫♪♫

Grins genau wie die Pnkteanzeige bei Listen.... aber gut, die Großen sind bestimmt auch beschäftigt, sfg.

Breaki,

aloha. Ja, stimmt. War aber leicht zu finden mit Suche-Stichwort "maskieren". Nachdem ich alle SM-Postings und Karnevalspostings durchhatte, blieb fast nur das übrig ;)

MM

SUNNY,

nimms leicht. Dem Breaki sein "camel" ist sowieso das einzig sinnvolle Emoticon. 8-)

Mmm, Du weißt ja schon, dass das ein Dromedar ist, oder?

Mann, drei Fehler in 4 Postings, kann ich nen Lektor haben?

Gib es zu Mm, Du hast nach SM gesucht und dann zufällig Deinen damaligen Beitrag gefunden 😂

mmaker

Na, ich fühl mich schon archaisch.... gerde was die emoticons betrifft... habe nicht mal ein smart-phone... mein Handy habe ich seit 8 Jahren zum telefonieren oder sms.... ach, photographieren kann es auch schon^^

Breaki,

jau. Ich habe den Namen der Zigarettenmarke zitiert ;)

thunder,

nee nach Karneval natürlich. Auch der Westfale bildet sich mal in Bezug auf merkwürdige Riten in anderer Gegenden ;)

SUNNY,

ich mag die Dinger (ausser die Ascii-Art meiner Jugend) eh nicht so gern. Das sind Zeichen einer jugendlichen Lifestyle-Community und steht hier maximal noch thunderstorm gut zu Gesicht 8-)

MM

ps: Ausserdem nervt man mich geschäftlich gerade mit dem Wunsch, in ein uraltes Forum, dass ich vor 15 Jahren mal programmiert habe, sowas nun einzubauen.

mmchen, du Charmeur , dann bin ich beruhigt.Ich hatte Dich schon mit Maske und Peitsche vor dem geistigen Auge 😂( Sry, aber manchmal sind die emos einfach aussagekräftig )

Also mm ... Deiner Zeit würde ich allenfalls EBCDIC zuordnen, aber eher denke ich da an Hollerith-Maschinen und von Neumann Architekturen ^!

hey, das heißt ABCDE -Mensch , lerne mal buchstabieren -grins

Nur blöd, dass manche Zeichen nur als Viereck rauskommen... oder 2 waagerechte Balken....

mmaker: selbst die 8-) weiß ich nicht zu deuten...

ich komme noch aus der Generation DOS und irc..

thunderstorm,

cute ♥