Unterhaltung: ganz früh morgens spielen

Ex-Stubenhocker #28230, 19. September 2010, um 08:33

manche Leute spielen schon ganz früh morgens,,ohne vorher zu frühstücken.
das könnt ich nich!!!kam aber schon 1 mal vor.
die Konzentration wäre in solch einem Fall bei mir nicht gewährleistet.
das wäre FAST die einzige Chance mir Punkte abzuknöppen.

LittleJoe, 19. September 2010, um 08:37

Du Ärmster.
Reine Übungssache!

calla, 19. September 2010, um 08:49

ja diplomat hat sich ja heute gezeigt heute hast auch nicht gefrühstückt grins

Squizz, 19. September 2010, um 08:52

Kleiner Tipp Diplomat: einfach frühstücken!

stampferS, 19. September 2010, um 09:00

Man(n und Frau) kann auch neben dem Spiel frühstücken Diplomat... Du würdest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Du könntest noch mehr spielen und anderen Deine Klasse unter Beweis stellen, aber Dich und Deinen Körper auch nebenzu stärken... Es wäre jedoch zu empfehlen, das Frühstück vorher vorzubereiten ... Nicht das Dich das belegen der Semmel und das umrühren des Kaffee´s Punkte kostet :-)

Ex-Stubenhocker #28230, 19. September 2010, um 09:02

das muss ich auch!!
ein halbes Mett Brötchen würde schon reichen!

thebrain, 19. September 2010, um 09:37

was ihr so unter frühstück versteht.grosser kaffe,doppelter cognac und ne ordentliche zigarre und der tag kann beginnen

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 09:46

am morgen ein joint.und der tag ist dein freund.gg
:)))

Squizz, 19. September 2010, um 09:54

Also von Euch möchte ich nicht zum Frühstück eingeladen werden.... danach kann ich mich ja wieder ins Bett legen -KOMA!

thebrain, 19. September 2010, um 09:58

ganz ohne drogen gehts halt nicht,legal,illegal,scheissegal

Whiteshadow, 19. September 2010, um 10:01

*gg* jepp squizz stimme dir da voll zu.
dreigängefrühstück wäre dann doch lieber. so wie hier in der jhb. mit kaffe/tee, brötchen/toast, eier, sämtliche aufstriche, aufschnittsplatte, müsli und obst/gemüse.

na squizz das wäre doch was feines ;-)))

Simbana, 19. September 2010, um 10:04

aileen , kaffe ist fertig, nur du und deine brötchen fehlen noch

Whiteshadow, 19. September 2010, um 10:06

ui dann komme ich dich mal in den nächsten wochen besuchen mit brötchen...nur jetzt noch nen abstecher zu dir ist dann doch etwas zu weit :-))))

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 10:19

meike so pasta mit scampis und knoblauch zum frühstück.das is lecker^^

Squizz, 19. September 2010, um 10:23

Na sagen wir zum mittäglichen Brunchen :)

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 10:39

bis ich da bin is eher schon abendbrotzeit,gg

Squizz, 19. September 2010, um 10:41

Otto -Du machst Dich schon seit gestern Nachmittag auf! Wo kurvst Du denn rum???

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 10:47

mir gehts wie olly in burgdorf.ich fahr im kreis.gg

sporti1947, 19. September 2010, um 12:10

wenn ihr ein gutes frühstück wollt müsst ihr zu jette fahren.rechtzeitig schlüterbrötchen besorgen.lg.

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 12:15

wer is jette??ach du meinst ernst.gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite