Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ganz früh morgens spielen

manche Leute spielen schon ganz früh morgens,,ohne vorher zu frühstücken.
das könnt ich nich!!!kam aber schon 1 mal vor.
die Konzentration wäre in solch einem Fall bei mir nicht gewährleistet.
das wäre FAST die einzige Chance mir Punkte abzuknöppen.

Du Ärmster.
Reine Übungssache!

ja diplomat hat sich ja heute gezeigt heute hast auch nicht gefrühstückt grins

Kleiner Tipp Diplomat: einfach frühstücken!

Man(n und Frau) kann auch neben dem Spiel frühstücken Diplomat... Du würdest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Du könntest noch mehr spielen und anderen Deine Klasse unter Beweis stellen, aber Dich und Deinen Körper auch nebenzu stärken... Es wäre jedoch zu empfehlen, das Frühstück vorher vorzubereiten ... Nicht das Dich das belegen der Semmel und das umrühren des Kaffee´s Punkte kostet :-)

das muss ich auch!!
ein halbes Mett Brötchen würde schon reichen!

was ihr so unter frühstück versteht.grosser kaffe,doppelter cognac und ne ordentliche zigarre und der tag kann beginnen

am morgen ein joint.und der tag ist dein freund.gg
:)))

Also von Euch möchte ich nicht zum Frühstück eingeladen werden.... danach kann ich mich ja wieder ins Bett legen -KOMA!

ganz ohne drogen gehts halt nicht,legal,illegal,scheissegal

*gg* jepp squizz stimme dir da voll zu.
dreigängefrühstück wäre dann doch lieber. so wie hier in der jhb. mit kaffe/tee, brötchen/toast, eier, sämtliche aufstriche, aufschnittsplatte, müsli und obst/gemüse.

na squizz das wäre doch was feines ;-)))

aileen , kaffe ist fertig, nur du und deine brötchen fehlen noch

ui dann komme ich dich mal in den nächsten wochen besuchen mit brötchen...nur jetzt noch nen abstecher zu dir ist dann doch etwas zu weit :-))))

meike so pasta mit scampis und knoblauch zum frühstück.das is lecker^^

Na sagen wir zum mittäglichen Brunchen :)

bis ich da bin is eher schon abendbrotzeit,gg

Otto -Du machst Dich schon seit gestern Nachmittag auf! Wo kurvst Du denn rum???

mir gehts wie olly in burgdorf.ich fahr im kreis.gg

wenn ihr ein gutes frühstück wollt müsst ihr zu jette fahren.rechtzeitig schlüterbrötchen besorgen.lg.

wer is jette??ach du meinst ernst.gg