Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skype Skat

Da ich selber auch nicht gleich die Bedeutung verstanden habe und mitbekam, das es da auch andere gibt, nachträglich nochmal eine Erklärung...

SkypeSkat ist für Alle, die sich gerne während dem Skatspiel unterhalten! Da ja das Schreiben im Chat etwas aufhält, hat belgLoewe den Vorschlag gemacht, statt zu Schreiben.... zu telefonieren!
Es wird in der Skatstube am Tisch gespielt und über Skype (kostenlos) eine Telefonkonferenzschaltung aufgebaut, worüber sich dann unterhalten werden kann! Das ganze als eine 36er Serie ausgebaut (wird genauso auf Liste gespielt, wie das Turnier von Engel und Teufel), ist nur zu empfehlen!!!
Man sitzt mit Leuten am Tisch, wo man weiß, das sie 1. auch Unterhaltung suchen und 2. sicher sein kann, das kein ständiges Tischgehopse ist^^

Also immer ran... und austesten, wenn Henry mal wieder Spieler sucht ODER selber testen :-)

mfG...