Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Verbindung gestört

Keine Reaktionen durch Mausklick bzw. Tastatur. Liegt es an meinem PC? Verliere dadurch, weil ich nicht reagieren kann. Passiert das anderen Mitspielern auch?

Ja 😥
LG samson50

Ich vermute, dass es eher an Deiner Verbindung liegt. Schau Dir mal diese Hilfeseite an und befolge die Tipps, die wir dort gesammelt haben:

https://www.skatstube.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Lieber Hannes,
ich habe einen hochwertigen Laptop (kein ALDI-Produkt) und einen VDSL25-Anschluss von der Deutschen Telekom (kein Billig-Anbieter) ^^
Es passiert einfach; aber ich muss zugeben, zum Glück bei mir nicht zu oft !
LG samson50

Du kannst den besten Rechner der Welt und die schnellste Leitung der Telekom haben. Das ist jedoch keine Garantie, dass es bei Dir niemals zu Verbindungsproblemen kommen wird. Es besagt lediglich, dass es bei Dir schnell läuft, wenn es denn läuft.

Ich wollte damit nur sagen, dass Verbindungs-Probleme auf Gegenseitigkeit beruhen -- Nobody is perfect !
LG samson50

Die Antwort versteh ich nicht ganz.

Meinst Du wir verursachen die Probleme? Falls ja, warum treten sie dann nicht grundsätzlich bei allen Spielern auf?

Wie gesagt, prüft zunächst einmal die eigene Internetverbindung. Befolgt die Schritte, die wir dort gesammelt haben. Auch wenn Ihr glaubt es würde nicht an Eurer Internet-Verbindung liegen. Schaden kann es doch nicht.

Bei mir geht heut nix mit klicken, keine einzige Karte...
Was mache ich falsch.

Bisher hat nur das Anfassen mit mindestens zwei Fingern zum Erfolg geführt...

Hannes, liegt das am Feiertag oder am schönen Wetter?

Sollte hier rein! Hast wohl einen Schnupfen und der Virus ist nun irgendwo drin hier...wird schwer, den zu finden!