Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: VOLL GEMAUERT

27973xxx

warum spielst kein Grand ?

wegen drücken soll ich denn 3 karten drücken

Er macht seinem Namen wohl alle Ehre...

PS: Ich meine den *****.

ok

das gibts ja net das ich mal zu langsam bin.nu habsch alles verpasst.
:(

och....du armer

Da wurde der Name geixt -lol -dabei steht der Spielername in den Spieldetails... außerdem hab ich doch gar nix Böses gesagt ...

PS: Die Spielenummer auch -muss ich das vertehen?

weil Ihr einen Einzelnenspieler als ****** dargestellt habt.

Es gibt die Regel niemanden persönlich bloß zustellen und mauern gibt es nicht.

Gruß Rüdi

Ich habe nur gesagt, dass er seinem Namen alle Ehre macht -da war nix Böses dran.

rüdi du ******* bussi

mauern gibts net.nu weiß wo das engel her hat.son schwachsinn.

wir schweifen vom Thema ab, daher sag bzw. schreibe ich jetzt nichts mehr dazu, es gibt genug trades, welche diesbezüglich vollgemüllt wurden.

warum hab gehört hier gins ums mauern.also gehörts auch hier her.wie nennst du das wenn einer mit 4 buben bei 18 weg sagt.was machst du wenn dir das im tunier passiert.(sicherlich den schiedsrichter rufen).das ist grobes unsportliches verhalten für mich.und so leute werden sofort gesperrt.hab hier schon typen gesehen die sagen mitn grand hand weg nur weil der andre vorher ein lauf hatte.und sie ihm eins auswischen wollen.

wegen sowas ruf ich keinen Schiedsrichter sondern lach den Gegner ausm da er seinen Sieg leichtfertig verschenkt

solche leute werden nie ein turnier gewinnen

egal aber sowas gibts.und wie nennt ihr das dann???

selbst schuld da ich keine 18 gegen 4 buben sage oder ich habe einen Null oder 6 Volle

lol

RUEBE.... "da ich keine 18 gegen 4 Buben sage"??? Wenn Du ne lange Fahne hast und n gutes Beiblatt (Bsp. nur zwei farben auf der Hand... ) sagst Du also weg weil Du keinen Bubenhast???
tztz bissi mehr überlegen...

wenn du ein gutes Blatt hast gewinnst Du auch gegen 4 Buben ansonsten ist es kein gutes Blatt und wenn ich 4 Buben habe und nur Luschen dabei ist es auch legitim bei 18 wegzusagen.

Es kommt immer darauf an, ob Du der Meuinung bist Dein eigenes Spiel zu gewinnen.

Da gebe ich Dir Recht Ruebe! Aber Du sagtest ja selber, Du sagst keine 18 gegen 4 Buben^^

deshalb mein lol hatte nur grad keine zeit näher drauf ein zugehen stampfer.es gibt genügen spiele die du spielen würdest und dann verlierst.

jedes spiel ist anders

es wird aber auch genügens Bsp geben Otto, wo man trotz 4 Buben gegen sich gewinnt... ODER Bsp. wo man trotz 4 Buben auf der Hand verliert^^