Unterhaltung: Zwischenrufe

Frucht-Tiger, 19. September 2010, um 20:02

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie und ob man den Block mit den Zwischenrufen erweitern kann ? Bei mir stehen nur so langweilige Vorgaben drin. Danke.
Gut Blatt.

Dag, 19. September 2010, um 20:05

Nö FruchtTiger mußte du selbst zur Taste greifen, vertont wirds dann aber nicht ♪ ♪ bitte die Admins um Erweiterung

beinana, 19. September 2010, um 20:50

kann mir die erweiterung lebhaft vorstellen... frau tiger

LieberTeufel40, 20. September 2010, um 00:11

@Frucht-Tiger
Stell mal in Deinem Avatar, Dein Bundesland um. Ich hab auch Bayern drin. So viele dumme Sprüche kann kein andres Land. Ich glaub, Kuno hat die gesprochen. ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 20. September 2010, um 06:58

könnte ich mir auch gut vorstellen egon^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite