Verbesserungsvorschläge: zuschauen

ruebe, 19. September 2010, um 21:28

ich würde es sehr schön finden, wenn ich an einem Tisch einem Spieler mal über die Schulter schauen kann. Ich will nicht alle Karten sehen, sondern nur von einem Spieler, damit manche vielleicht auch eher ein Spielverständnis bekommen.

Ist das Möglich?

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 21:36

wie soll das funtzen.wenn du mit z.b. engel spielst.du spielst ich seh deine karten und ruf sie an,nur als beispiel zu sehen.

ruebe, 19. September 2010, um 21:45

das merkt man. Und wenn die Leute bei den Gummipunkte so viel wert drauf legen, dass diese bescheién müssen dann prost Mahlzeit.

Das sind solche Leute, die ansonsten keinerlei Bestätigung im Leben erfahren und hier hoffen oder meinen Anerkennung zu bekommen.

Aber ehrlich otto auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Was ist die Welt doch schlecht.

Trotzdem fände ich die Idee gut.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. September 2010, um 21:45

dann knallts otto
bin dafür das ein button an tisch ist wo jeder selbst entscheiden kann ob er seine karten zeigen will oder nicht

k_Uno, 19. September 2010, um 21:49

Rüdiger,

du kannst dir doch das spiel im nachhinein anschauen. Und das dann sogar in Ruhe.

k_Uno, 19. September 2010, um 21:49

Rüdiger,

du kannst dir doch das spiel im nachhinein anschauen. Und das dann sogar in Ruhe.

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 22:02

man darf halt nicht nur das gute im menschen sehen.engel das würd ich ja nie tun.aber das hier sogar um punkte betrogen wird wissen wir alle.find die idee ja auch gut.aber es hat halt alles vor und nachteile.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. September 2010, um 22:04

wieso einfach nen button wo jeder selbst entscheiden kann ob er jemand anders zusehen lassen will oder nicht

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 22:05

aber nur an freundestischen dann.oder die andren mitspieler müssten mit zu stimmen.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. September 2010, um 22:06

an ft
sonst kann ja auch jeder dranspringen und zusehen
und nur den freunden erlauben

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 22:19

das is ne idee engel wenn nur freunde zu sehen könnten.also die karten sehen das fänd ich ok.

ruebe, 19. September 2010, um 22:46

@k_uno

ich fände es aber im Spiel direkt zu sehen, ohne die Karten der anderen zu sehen, da im nachhinein jeder sagt hätte ich doch so oder so gemacht bei der Verteilung.
Nachher ist man immer Schlauer aber im Spiel selbst ohne die Karten der Gegner zu sehen ist etwas anderes. Daher würde ich gerne mal die Spielweise von gewissen Spielern sehen, damit ich aus der Spielweise lernen kann.

Das Stibitzen sollte immer nur bei einem Spieler möglich sein, damit man sich überlegen kann ob man ähnlich oder anders spielen würde.

Die Idee mit dem Freundestisch finde ich gut.

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 22:59

stibitzen meinst sicher kibitzen.oder irre ich da??

Ex-Stubenhocker #47171, 19. September 2010, um 23:07

also wenn ich sonntags mal in meiner frühschoppenrunde einen skate und mir einer über den rücken guckt werd ich unausstehlich
egal wer das ist
basta

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 23:11

deswegen ja der vorschlag von engel.ein button wo jeder selbst entscheiden kann ob er kibitzen zulässt oder nicht.

Ex-Stubenhocker #47171, 19. September 2010, um 23:15

blödsinn, die sollen sich ihr bier selbst hart erkämpfen

Ex-Stubenhocker #49475, 20. September 2010, um 06:24

mir macht es z.b. nix aus wenn jemand schaut und es wäre denke für einige eine gute sache die noch was dazu lernen wollen ... z.b. fragt otto öfters mal ob er dies oder das hätte anders machen können...wenn ich z.b. am tisch bin und seine karten sehen würde wäre es einfacher drüber zu reden ... und olly du musst ja niemand guggen lassen ... is doch jedem seine entscheidung

Ex-Stubenhocker #46313, 20. September 2010, um 06:55

hääää ich weiß von nix.gg
recht haste aber.es könnte ja auch sowas geben wie lerntische.schüler gebe es hier auch genug^^

sporti1947, 20. September 2010, um 09:27

nicht anfassen nur guggen.

Simbana, 20. September 2010, um 09:36

der ist manchmal unausstehlich,,
wenn ich mal gucken will klappt er den lapptopdeckel zu

jette2506, 20. September 2010, um 09:41

Moin, das Thema hatten wir schon. Die Admins wollen es nicht-wegen Mißbrauch und so. Ich hatten vor Wochen mal einen Trainingstisch vorgeschlagen-sollte in die Liste aufgenommen werden-HUHU ADMINS!!!

Ex-Stubenhocker #49475, 20. September 2010, um 10:00

also ikk stell ma zur verfügung bei mir darf jeder guggi machen

k_Uno, 20. September 2010, um 10:21

Bei mir nur wenn sie mir dabei den Rücken krault.

Simbana, 20. September 2010, um 10:32

du kennst ja den flugplan,, kein problem

sporti1947, 20. September 2010, um 11:41

was heisst guggi machen auf deutsch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite