Verbesserungsvorschläge: Team Speak

danmart, 20. September 2010, um 16:18

Vielleicht gibt es ja bereits eifrige Nutzer, ist mir dann noch nicht aufgefallen.

Mir fehlt beim Online Skaten der direkte Gesprächsaustausch.

Bei diversen Online Games wird "Team Speak" genutzt.

1. Geht das hier auch ?
2. Wie ist eure Akzeptanz ?

Ex-Stubenhocker #28230, 20. September 2010, um 17:29

also,,mein Ding iss das nich so!!
ich denke immer sehr viel nach, beim spielen!

belgLoewe, 20. September 2010, um 17:36

habs schon über skype....denke x das ist dass gleiche oder?

calla, 20. September 2010, um 17:37

tja zu viel denken ist mist stört das spiel und der spass geht verloren bei zu langen überlegungen

Ex-Stubenhocker #46313, 20. September 2010, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 20. September 2010, um 17:41

diplo denkt ja nur darüber nach absichtlich zu verlieren.mit seinen selbst ausgedachten tricks gewinnt er ja sonst jedes spiel. und das ist auch langweilig^^

LieberTeufel40, 20. September 2010, um 17:48

Wenn ich mir vorstelle, ich und 2 Mädels am Tisch (nenne mal besser keine Namen) ^^

Und dann, die ganze Zeit das geschnatter im Ohr!
Ich galub, da würd ich kein Spiel mehr gescheit spielen können. ^^

Ex-Stubenhocker #49475, 20. September 2010, um 17:49

bin dafür egon nur noch mit 2 mädels an den tisch zu lassen

Ex-Stubenhocker #46313, 20. September 2010, um 17:54

soll ich die namen nennen egon???gg

g0dia, 20. September 2010, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 20. September 2010, um 19:22

Schön wie eine gescheite Frage wieder in einen privaten Chat für einen skatstubeninternen "Freundeskreis" verwandelt wird *thumbs up*

Ex-Stubenhocker #46313, 20. September 2010, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 20. September 2010, um 22:23

einmal im monat was schreiben reicht halt nicht um das forum am leben zu halten godia.und vor allem wäre es gescheit wenn du dich selbst mal zum thema äusserst. und dich net nur über andre aufregst.
:)

sprachlos, 20. September 2010, um 19:41

tja

bin eigentlich dafür,
quatsch ja auch ganz gerne.

aber das problem ist natürlich,
wenn 2 sich während des spiels absprechen,
besonders beim echtgeld.

müsst man halt offen mit umgehen.

mfg lothar

ps wenn s welche wollen, können sie es ja auch jetzt schon.

sporti1947, 20. September 2010, um 22:13

lothar immer nur das gute im menschen sehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite