Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Spielgeld

hallo ich verstehe nicht,waum des öffteren mir vom spielggeld zu viel ab gzogen wGird? Auch dass ich mich nicht mehr nachdem aufladen weiter spielen kann! Gruß Harry01

?????????

Kann ich mir nicht vorstellen!

harry wenn du auflädst musst du danach eventuell aus dem spiel gehen und die seite neu öffnen.aber das dir zuviel abgezogen wird kann ich mir nicht vorstellen.aber wenn du das gefühl hast kannst du dich über kontakt an die admins wenden.schreib die spielnummer dazu die schaun sich das dann an.

otto ist heut wieder nett

man hilft wo man kann jürgen.und ich bin immer nett.

Bei dem Gesicht muss er ja nett sein. Irgendwie muß er doch Punkte sammeln.
Wir beide brauchen dat nicht! ^^

wenn du auflädst
wird bis 30 aufgefüllt.

also, nicht 30 dazu

leute ich kenn das problem noch^^
er muss einfach nur off und wieder on gehen.

otto weiss das noch genau musste über 40mal aufladen wenns damit auskommst !!!! gg.

ich nur einmal,
kann aber schnell passsieren,
30 taler sind nicht viel.

mfg lothar

40 mal wars net.muss aber sagen hab das spiel mit 16 gelernt und dann bis ich hier angefangen hab vleicht 2-3 mal gespielt.also neustart mit 30 gg

dann hast aber schnell gelernt

Gelernt???? Hab gehört, Otto kann nur Omas! ^^

teufelchen, das sind keine omas... nennt man heutzutage otto-spiele ^^

otto festival

:(
gute nacht

denk an die hühner!!!