Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Skatturnier in Freiburg

Sollten sich genug melden, würde ich ein Turnier in Freiburg (breisgau)
ausrichten.Ich stell mir da so 2 tage, Samstag/sonntag vor.
Übernachtungsmöglichkeiten würde ich besorgen.
Hätte ein Clubheim,wo gezockt werden kann.
Da darf sogar geraucht werden.
Und fürs leibliche wohl würde ich persöhnlich sorgen.
Heinrich

das ist mal ne ansage heinrich.aber welcher termin.kannst ja mal ein we vorschlagen.

Beeil dich aber heinrich, hab gehört dieser spinner will das volksbegehren bundesweit starten.

Freiburg hört sich ned schlecht an, ist ja ned weit bis in die schweiz, kann dann schnell meinen gewinn in sicherheit bringen. ;-)

Also wenns terminlich passt, bin ich bestimmt dabei.

Ach ja, was ich sagen wollte, nur so am rande gesponnen, falls da die eine oder der andere mit dem flieger bis stuttgart kommen sollte, platz im auto hätt ich bestimmt noch.

Interessant wär natürlich die speisekarte, heinrich, von dir kennen wir ja noch nix in unserem frauen-thread. ;-)

kommste mich abholen kuno???nur ein kleiner umweg gg

schade st.pauli hat schon in freiburg gespielt.

leute bitte nicht wieder zumüllen.danke

in baden, das wär in reichweite,
bin interressiert.

mfg lothar

bin daaaaaaaaaaaaaaaabeiiiiiiiiiiiiiii

heimspiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel ^^

welches clubheim is denn das wuschel ?

pepi kommst du mich abholen???
büüüüddddddddde

achso. otto kannst bei mir im hasenstall übernachten.
mit kuno wenns sein muß

;-))

und ich pepi ???

bei mir ......gggg

otto wo soll ich dich holen ?

in lauchhammer ?

zu gütig mein ritter.aber da ich hier der prinz bin.werd ich wohl dein bett nehmen und du den hasenstall.gg

klar wo sonst.lach

nee nee otto da darf ich ja liegen :-)
wann is der termin

pepi,fährste auch an flensburg vorbei? ;-)

dat wird janz schön eng.hab schon wuschel gesagt er soll mal ein we vorschlagen.

das wars wieder mitn zu müllen.oh man^^

kannst alle einsammeln sweetyyyy.

erst richtung osten zu otto.

dann quer rüber richtung westen zu engel.

dann richtung süden. da findste dann kuno irgendwo.

und zum schluß zu mir

;-))

neeeeeeeeeeee,ich fahr doch nicht selber mitm auto ins ausland ;-)))

:(
hätt auch pepis bett mit dir geteilt.gg

dann nimm ein taxi.

der halbschwabe wird schon zahlen

ggg

aber nur die hälfte fürn rest isser zu geizig^^