Skat-Strategien: Beispiel-Spiel

Ex-Stubenhocker #9607, 02. Juni 2009, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 20:43

1439937
Wer solche Spiele nicht spielt sollte sofort mit Skat aufhören!

Bettek, 02. Juni 2009, um 21:15

ist doch ein super spiel im auswurf - kreuz ass und 10 drücken - grand spielen. kreuz könig anspielen, dann herz ass - karo ass und 10 und aufgeben. who the problem

Ex-Stubenhocker #9607, 02. Juni 2009, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 21:30

Das war zwar nicht die Frage aber ich geb dir gern eine Antwort. Was meinst du wird Scheossel ( er war in VH) wohl auspielen wenn ich Grand ansage? Vermutlich Grün Ass, und schon kippt deine Strategie. Wenn ich in Vorhand gewesen wäre stimmt deine Strategie, aber sonst geht es nicht gut aus

Bettek, 02. Juni 2009, um 21:32

ups sorry - klar - dachte du wärst rausgekommen. dann hast natürlich fürn grand schlechte karten:)
dann war dein kreuz richtig - wobei natürlich der teichi eine pfl.... ist mit der karte. aber manche haben halt nicht die skatbrille auf zum kartenlesen .))
gut blatt

Ex-Stubenhocker #9607, 02. Juni 2009, um 21:33

:-) genau, das meinte ich, so ein Blatt wie er hatte ... naja der Ärger hat sich schon verzogen

LieberTeufel40, 01. April 2015, um 00:02

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!

zur Übersichtzum Anfang der Seite