Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skatturnier in Dinslaken Nrw november

hallo liebe skatfreunde,
ich möchte gerne im november 2010(genauerer termin wird dann noch bekanntgegeben) ein skatturnier ausrichten,da bisher noch kein turnier hier im ruhrgebiet stattgefunden hat und ich denke das die anzahl der interessenten aus nrw und natürlich auch von ganz deutschland hoch sein dürfte.das ganze geschieht natürlich nur mit voranmeldung und vorkasse,damit ich nachher nicht auf den kosten sitzenbleibe.es sollen 4 serien a. 48 spiele gespielt werden.gespielt wird ausschließlich nach den regeln des dskv.stratgeld wird 15 euro betragen und das geld wird zu 100% ausgespielt.für verlorene spiele werden für die ersten 3 mit 50 cent berechnet,danach 1 euro.das geld für die verlorenen spiele behalte ich dann natürlich nicht selbst sondern es wird nachher an einen spieler verlost!
1.Platz 50%
2.Platz 30%
3.Platz 20%
also ihr lieben,wer hat interesse?
ich hab als termin gedacht das letzte oder vorletzte wochenende im november an einem samstag.beginn ca.11 uhr.
bitte interessenten hier melden oder bei mir im postfach.
ich werde jetzt mal 2 wochen das interesse verfolgen und dann entscheiden.
würde mich freuen wenn hier im pott ein turnier stattfinden kann mit euch.40 anmeldungen sollten es schon mindestens sein,sonst lohnt sich die miete fürdas lokal nicht,denn der wirt will ja auch was davon haben...grins.
falls jemand nicht weiß wo dinslaken ist.dinslaken ist ein städtchen am niederrhein und liegt direkt bei duisburg.
also ich hoffe auf viel interesse
bis bald eure lieblingsfrau

hört sich gut an aber für mich ist der weg doch recht weit :-(

oh ha das mit den 4 serien a 48 spielen solltest du vielleicht nochmal überdenken. selbst in der ispa/dsvk hast du dann nur für 1 serie 2 stunden zeit. das heisst pro spiel 2,5 minuten darin enthalten: reizen, spiel wählen, spielen und aufschreiben. für nichz regelmäsige realspieler ein ganz schönes anstrengendes spielen. du solltest aus erfahrung 2,5-3 stunden pro serie von 48 spielen einplanen sind also ca. 10-12 stunden reine spielzeit. und pause brauch man zwischendurch doch etwas.

aber ichwill hier nicht klugscheissern. ist nur aus erfahrung herraus ein ratschlag.

lg

hallo whiteshadow,ja du hast recht mit den 4 spielen,das ist lange vielleicht reduziere ich es auch noch auf 3 serien.wenn denn das interesse da ist:-)

huhu lieblingsfrau ...
klingt echt chic ....
darf da jeder mitspielen oder nur leute der skatstube?
letzte oktoberwochenende is net so toll da ispa anfängt aber sonst ma gugge .... wünsch dir toi toi toi fürs tuni

hallo engel,sicher darf da jeder mitspielen,aber ich hab ja geschrieben letztes oder vorletztes wochenende im november niht imOktober:-)

hätte da sicher genug leute die sich interessieren :-)
da hier im nrw gebiet fast jedes wochenende ein tuni stattfindet
startgeld is schmusie .... preise och ....

Hallo an alle,

ich bin gerne dabei, aber bei Beginn um 11 Uhr nur max 3 Listen, da die Anfahrt ca. 1 1/2 Stunden beträgt und wenn ich um 23 Uhr wieder nach Hause will reichen 3 Listen.

Gruß Rüdi

hallo ruebe,ja ich werde nur 3 listen spielen,das reciht ja auch wirklich:-)schön wenn du dabei bist.

mit biggi würd ich auch spieln

na dann komm doch:-)

hm also bisher ist das interesse total niedrig,bzw sooooooo gar nicht gut groß ausgefallen.ich denke mal das ich es lasse,war ein versuch wert.vielleicht ein andermal.lg biggi

Hi,

stell mal ein Datum ein, dann wird es konkreter, da im November doch einige Feiern schon sind

Gruß Rüdi

ja und nicht zu vergessen ...skat bundesligaspieltage...

lg

:-)
30.10.
06.11.

ligaspieltage

bis zum 30.10.,wir sehen uns.gruß kaderona