Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Filterfunktion im Forum

hallo
besteht nicht die möglichkeit, eine persönliche filterversion einzurichten, in welcher man zb.für sich selbst unnütze threads - unnötiges und nicht zum thema gehörendes gelaber - und bzw. dauerlabernde personen ausfiltern kann.
gruss

:)
wende dich direkt über kontakt an die admins.sie lesen hier bestimmt net alles durch.

die haben bestimmt eine filterfunktion... ;-))

hihi kuno - das glaub ich auch :)))

na herzlichen dank ich weiss genau das ich gemeint bin warum sprecht ihr keine namen aus angesprochen ist der einsteller dieses treads

ruhig brauner.er meint sicher mich.
;)

habe melitta filter...funk nicht...

spass beiseite bettek...meine stimme haste 100%

bin auch für diesen button

nich immer streiten;-))

@calla
ich will keinem den schuh anziehen - das macht jeder selbst - wenn ich das wollte - hätte ich es auch getan. die funktion soll ja nicht für mich allein sein, sondern evtl. für alle - und da hat dann sicher jeder andere ansichten

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bin ja schon ruhig otto ich will doch eigentlich nur skat kloppen
aber alles hängt mir immer noch nach das ist das traurige

Ich hab das auch schon angesprochen habe es aber etwas anders genannt und wurde von den Leuten attakiert, die jetzt dafür sind, komisch.

Ich würde es sehr begrüßen, Themen ausblenden zu können welche mich nicht interessieren und nicht alle anklicken zu müssen, damit diese als gelesen markiert sind. Würde mir am Abend mindestens 1/2 Stunde Zeit zum Spielen bringen.

Gruß Rüdi

Öhm! Man muss doch nix anklicken, was einen nicht interessiert.
Ich klicke z.B. "Coole Spiele" nie an. Weil es für mich keine Coole Spiele gibt!

na da hast du aber meine noch nicht gesehen *sfg

Deine schau ich mir heimlich an Sweety! ^^

bussi teufelchen ;-)))