Verbesserungsvorschläge: Filterfunktion im Forum

Bettek, 23. September 2010, um 16:37

hallo
besteht nicht die möglichkeit, eine persönliche filterversion einzurichten, in welcher man zb.für sich selbst unnütze threads - unnötiges und nicht zum thema gehörendes gelaber - und bzw. dauerlabernde personen ausfiltern kann.
gruss

Ex-Stubenhocker #46313, 23. September 2010, um 17:42

:)
wende dich direkt über kontakt an die admins.sie lesen hier bestimmt net alles durch.

k_Uno, 23. September 2010, um 17:55

die haben bestimmt eine filterfunktion... ;-))

Bettek, 23. September 2010, um 18:19

hihi kuno - das glaub ich auch :)))

calla, 23. September 2010, um 18:21

na herzlichen dank ich weiss genau das ich gemeint bin warum sprecht ihr keine namen aus angesprochen ist der einsteller dieses treads

Ex-Stubenhocker #46313, 23. September 2010, um 18:27

ruhig brauner.er meint sicher mich.
;)

belgLoewe, 23. September 2010, um 18:29

habe melitta filter...funk nicht...

spass beiseite bettek...meine stimme haste 100%

bin auch für diesen button

Ex-Stubenhocker #28230, 23. September 2010, um 18:29

nich immer streiten;-))

Bettek, 23. September 2010, um 18:30

@calla
ich will keinem den schuh anziehen - das macht jeder selbst - wenn ich das wollte - hätte ich es auch getan. die funktion soll ja nicht für mich allein sein, sondern evtl. für alle - und da hat dann sicher jeder andere ansichten

sprachlos, 23. September 2010, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

calla, 23. September 2010, um 18:35

bin ja schon ruhig otto ich will doch eigentlich nur skat kloppen
aber alles hängt mir immer noch nach das ist das traurige

ruebe, 23. September 2010, um 22:29

Ich hab das auch schon angesprochen habe es aber etwas anders genannt und wurde von den Leuten attakiert, die jetzt dafür sind, komisch.

Ich würde es sehr begrüßen, Themen ausblenden zu können welche mich nicht interessieren und nicht alle anklicken zu müssen, damit diese als gelesen markiert sind. Würde mir am Abend mindestens 1/2 Stunde Zeit zum Spielen bringen.

Gruß Rüdi

LieberTeufel40, 24. September 2010, um 02:13

Öhm! Man muss doch nix anklicken, was einen nicht interessiert.
Ich klicke z.B. "Coole Spiele" nie an. Weil es für mich keine Coole Spiele gibt!

sweetyyyy01, 24. September 2010, um 02:17

na da hast du aber meine noch nicht gesehen *sfg

LieberTeufel40, 24. September 2010, um 02:38

Deine schau ich mir heimlich an Sweety! ^^

sweetyyyy01, 24. September 2010, um 12:06

bussi teufelchen ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite