Skat-Strategien: little english version skatbuch herausbringen

Ex-Stubenhocker #28230, 26. September 2010, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 26. September 2010, um 08:00

bin kurz davor mein neues Skatbuch (Skat only for Cracks) zum Buchbinder zu bringen.
habe gezielt englische Begriffe mit eingebaut,da ich früher locker über 1 Jahr Englisch
in der Schule hatte,und mir manche Vokabeln noch hängen geblieben sind.

weiss jetz aber nicht, ob das die (einfachen) Leute verstehen würden!
ein Beispiel hier: von oben Trumpf runterspielen=from over play Trump under!

oder sollte man das englisch weglassen?
u.einfach die normale Deutschversion abdrucken lassen?

Squizz, 26. September 2010, um 08:13

Ich hätte das Buch gerne handsigniert...

stampferS, 26. September 2010, um 08:14

Diplomat... *IoI* Du hast Klasse... Auch wenns nur die 2. ist.... iss ja wurscht... mittlerweile greif ich mir bei Dir nicht mehr an den kopf... nee sondern an den Bauch....

Bring Du mal Dein Buch raus... egal mit oder ohne Englischvokabeln... obwohl...
ich verspreche Dir... MIT, wird es DER Renner... sicher für einige ein WEGRenner... aber es wird noch genug Leute geben, die Deinen Humor verstehen und lieben werden...
;-)

Ich hoffe nur, das Du mit Deinem Verleger so übereinkommst, das auch die untere soziale Schicht, die Möglichkeit hat, sich an Deinem Jahrhundertwerk zu erfreuen...
Wie war das? Die Bibel für jeden... warum dann nicht auch "Skat only for Cracker" (Ach nee... Cracks...) für Alle?
grüßle...

stampferS, 26. September 2010, um 08:15

Meike... das DU Dich da vordrängelst, war ja fast klar *gg* Ich war zuerst da! *grummel Hab halt wie immer zu lang gedrödelt^^

Andi0259, 26. September 2010, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 26. September 2010, um 08:29

Nee, lass mal die englische Variante. Trump is the soul of the play, das ist doch viel klangvoller als die deutsche Version.

Ansonsten gilt: du bist wirklich heavy on wire, Diplo ;-)

Squizz, 26. September 2010, um 08:23

@Stampfer: der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

Ex-Stubenhocker #46313, 26. September 2010, um 08:32

soll doch sicher ne art skatbibel sein stampfer.
;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 26. September 2010, um 08:32

bist du ein vogel squizz ?

;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 26. September 2010, um 08:35

ein schwan pepi ein schöner schwan^^
8-)

Squizz, 26. September 2010, um 08:42

Ein Piepmatz gg

Ex-Stubenhocker #16671, 26. September 2010, um 08:45

bist ein kleiner süßer spatz ?

:-))

Squizz, 26. September 2010, um 08:48

Uiiiiiiii, wir spielen jetzt "Was bin ich?" :)

Skat_Engel, 26. September 2010, um 08:51

ich bin eher dafür das des buch heisst

diplo vs skat

Squizz, 26. September 2010, um 09:00

.... keine schlechte Idee Engelchen -aber wie wär's umgekehrt: Skat vs Diplo...?

Skat_Engel, 26. September 2010, um 09:02

:-)
egal wie es heisst ikk kauf eins

Squizz, 26. September 2010, um 09:04

Engel ich halt Dir schomma 'n Platz frei für die Handsignatur gg

Skat_Engel, 26. September 2010, um 09:07

dachte dann eher an ne privatstunde :-)

wolfsschnauze, 26. September 2010, um 10:28

tierisch, was hier los ist. und ottos schäfchen sind wieder da, pünktlich zum frühstück :-)

diplo, das englische muss sein. macht das ganze verständlicher. der titel "skat only on crack" wird der breiten masse bestimmt einen einblick in das seelenleben eines göttlichen spitzenspielers geben.

ich versuche nun schon seit jahrzehnten ein umfassendes verständnis für götllichen skat zu erlangen, bin aber immer noch ein knecht der karten. zelebrierst du eigentlich auch messen in denen sich deine skajünger dir zu füssen werfen und sich an deiner erleuchtung laben können? was muss ich tun, damit du mich segnest? wie kann ich eins werden mit dem kreuz buben? so viele fragen...

diplo, lass uns doch bitte nicht unwürdig sterben. du musst dich unserer skatseelen annehmen. rufe uns einfach zu dir, wir folgen dir.

Skat_Engel, 26. September 2010, um 10:40

wolfi hinten anstellen
erst bin ikke dran ....
würde dann aber lieber mit diplo verschmelzen wie mit nem kreuz bubi

Squizz, 26. September 2010, um 10:43

Neeneeneeneeneenee -ICH war Erste! Also wirklich!

Squizz, 26. September 2010, um 10:44

Die neue Monty Python Verfilmung: das Leben des Diplo.

stampferS, 26. September 2010, um 10:46

Was streitet Ihr Euch Weibsvolk???? *sfg*
ICH war Erster... hab nur zu lang zum schreibeb gebraucht! Tztztz

Squizz, 26. September 2010, um 10:48

Ferft ten Purschen zu Poden: ER LÜGT!

stampferS, 26. September 2010, um 10:51

*IoI* Nix mit Podium... oder Poden... Verrückde hapen das Brotblem, das sie nich lücken können...

wolfsschnauze, 26. September 2010, um 10:56

Aufruf der Volksfront von Skatäa:

Nieder mit der Tyrannei der verlorenen Spiele!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite