Fehlerberichte: Tonausfall

Ex-Stubenhocker #175953, 12. Juni 2016, um 14:40

seit gestern ist mein ton auf der Spielseite weg, das lautsprechzeichen ist gedrückt. Was kann ich noch tun?

Ex-Stubenhocker #181383, 12. Juni 2016, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2016, um 14:47

geht ton überhaupt? falls ja....
rechte maustaste in der taskleiste auf das kleine lautsprecher icon klicken.(unten rechts). lautstärkemixer wählen und mit linker maustaste anklicken. da dann nach rechts, oder links scrollen und deinen browser suchen. da dann schauen das der geöffnet ist, also nicht deaktiviert. den pitch kannst du da hoch und runter schieben.

falls es das nicht ist muss ich auch noch mal überlegen.

Hannes, 13. Juni 2016, um 11:21

Der neuste Firefox blockiert automatisch den Flash Player, falls dieser nicht auf dem neusten Stand ist. Unsere Sounds werden aber über den Flash Player abgespielt. Also einfach den Flash Player updaten, dann sollte es wieder gehen.

loddjonn, 16. Juli 2017, um 15:40

Habe seit heute keinen Ton mehr. Lautsprecher sind aber okay, Musik kann ich z.B. abspielen und hören.

zur Übersichtzum Anfang der Seite