Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: so spielt der computer

wie kann man den computer füttern das er vernümpftig skat spielt.beim schach geht es doch auch. hier ein beispiel für ein spiel was ich nie verloren hätte.#28622211#

jürgen wenn der besser spielen würde.würden unfähige wie ich ihn lieber spielen lassen.die 2-3 spiele die das passiert.aber trostbussi gg

Hat der Computer doch gut gelöst! Aber die Zeiten sind ja nun vorbei, denn, ich zitiere die Skatstube:"Wir haben dem Computer das Spielen beigebracht". Saubere Arbeit, Jungs.#50.357.084

warum soll der computer besser spielen als wir selber? ;-)

Er hat doch die Trumpf sauber heim gebracht. Dann ging der halt nicht :-)

Hallo zusammen,

da muss ich euch wohl recht geben, ein Glanzstück war das nicht. Aus irgendwelchen Gründen spielt die Oma manchmal weiter Trumpf, oder auch mal ganz verrückt ein Trumpf-Ass an.

Wir werden das bei der nächsten Überarbeitungsrunde natürlich ausbessern.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir es ihm beigebracht haben, er aber nicht so schnell lernt, wie wir uns das erhofft haben. Er spielt nicht mehr immer die höchste Karte wie früher, aber leider auch nicht immer die Beste...

Danke für die Meldungen!

Seht ihr, sogar wolfsschnauze hätte so gespielt :)

und das auch noch bei entspanntem ein- und ausatmen... ;.)

pffffff beinahe das aus vergessen...

wenn die Oma bald besser ist wie manche Spieler hier , kann man ja ab und an mal fliegen

#28.622.211

Wohin? Karibik? Südsee? Oder Mond?

mit Dir ??? hmmmm zu ner Schaffarm ???

naja, da hat aber nicht nur der pc nicht gut gespielt!

ramare, das ist ja ein spiel aus der steinzeit...
da spielte sogar sporti selbst viel schlechter... ;-)

Spiele einfach mal im Verein deiner Nähe , Regionalliga aufwärts ist schon schönes Nivea man lernt auch gut dazu;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der NO war doch bombensicher, das hat wohl selbt das programm gemerkt... ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.