Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: kontra

ist es verboten kontra zu sagen hatte da gerade jemand der sagte es sei verboten

otto komm und klär mich auf

kommt drauf an wo du gespielt hast - in der skatstube gibts kein kontra - hier wird nach isko gespielt - jedoch in der kneipe hat man das ja wegen der forderung mehrer user eingebaut - dort ist es dann auch natürlich nicht verboten.

looooooool
so einen kandidaten hatte ich neulich in der kneipe auch am tisch-der sich aufregte,dass ich kontra gab und somit seine tollen punkte verspielte ;-)))

ach und calla,wenn du in der stube kontra schreibst,gilt dies für einige als kartenverrat und ist für diese somit verboten...

danke sweety habe es leider nicht gewusst hoffe ich werde nicht wegen diesen mist gespert

danke bettek in der kneipe ist schon klar das es erlaubt ist da geht ja extra fenster auf nun ja es war in der stube

@sweety
Das gilt nicht nur für einige als Kartenverrat! Das ist Kartenverat nach den Isko und DSKV Regeln.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

oh oh das ist ja schrecklich ich denk die verbannen mich schon wieder solch fehler und ich habe es nicht gewusst was soll ich nur machen wenn ich 5 trumpf hatte gegner auch 5 und ich habe sogar ausgereizt

ok,dann ist es doch festgeschrieben ;-)
aber ein wenig ärgern mag ich gern teufelchen und deshalb schreib ichs auch manchmal,wenn ich mit freunden an einem tisch sitze,die diesen scherz auch verstehen ;-)

hochverrat .auf die knie!!gg

Teufel, was sind denn DSKV-Regeln? Vor 2 Wochen spielte der DSkV noch nach der internationalen Skatordnung...

hochverrat? rübe ab!

otto komm schon geb deinen beitrag grins

das sagst du doch sonst immer nachts zu mir sporti... sollte doch keiner wissen... ^^

oh oh der teufel würde mich glaub ich hinrichten

sorry hab mich einfach verplappert

@Wolf
Wollte damit sagen, dass auch damals, als der DSKV noch nach DSKV Regeln spielte, Kontra als Kartenverat eingestuft war. Und das Spiel für den AS, sofort als Einfach gewonnen gewertet wurde.

bei der ISPA damals auch :-)

calla sry das ich dich solange hab warten lassen.ist ja auch ne frechheit von dir einen tread zu eröffnen,wenn ich net zuhause bin^^
und zum thema sowas ist wirklich nicht in ordnung.

otto, ich hab hunger und mag keine gelben bälle...

du kriegst sie doch eh net,also steigere ich damit nur deinen apetitt.und mit knurendem magen spielts sich schlecht^^

ja otto ich habe es ja schon fett bekommen vom teufelchen ich werde es mir merkendas es verboten ist naja gewonnen wurde das spiel ja doch aber für mich also für den kontra sogar noch schneider ich denke mal einige übernehmen sich beim reizen also auf den stock

nun bleibt nur die frage ob ich verbannt werde von modus ich hoffe nicht

ein paar diamanten helfen sehr gut beim vergessen ;-)))