Unterhaltung: Psychologie/Teenager/Sorgerechtsentzug/ JA/Amtsmissbrauch/Kindeswohlgefährdung

Ex-Stubenhocker #192461, 16. Juni 2016, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2016, um 23:18

Na denn ma los...

War schon mal...

Die Psychologie bzgl. Teenager, Eltern und den Folgen durch Amtsmissbrauch, Rechtssprechung, Sorgerechtsentzug"... nun, der mit dem großen "D" weiß wer gemeint ist, ist mir nicht genug ausdiskutiert

Ex-Stubenhocker #183243, 16. Juni 2016, um 23:30

sunny, meinst Du nicht , dass es langsam genug ist?
Es kann doch keiner etwas zu Deinem speziellen Problem sagen, oder Dir hier Hilfestellung geben .
was erwartest Du als Antwort auf diese Threadüberschrift?

Ex-Stubenhocker #192461, 16. Juni 2016, um 23:50

Amtsmissbrauch ist ja wohl genug... aber wenn´s langweilt, sorry, werde mal Mutter.....

watcher, 17. Juni 2016, um 03:03

War das nicht das Thema von Svonja?

Oder ist Sunny777 Svonja? 😕

Ex-Stubenhocker #192461, 17. Juni 2016, um 05:39

Dachte, euch wäre langweilig...

So mit Fußball und Afd...

stehrumchen, 17. Juni 2016, um 06:44

na sunny, drehste am rad?
gab hier mal einen mopsbesitzer, der sehr bemüht war, dem "großen D" ein gespräch aufzuzwingen.
hat nicht geklappt und es wurde schnell mehr als peinlich.

Ex-Stubenhocker #192461, 17. Juni 2016, um 07:09

Hätte fast gelacht...^^

ErsteSkatstube, 17. Juni 2016, um 22:41

langweilig

ErsteSkatstube, 17. Juni 2016, um 22:41

wer glaubt diesen quark?

Ex-Stubenhocker #192461, 18. Juni 2016, um 00:21

Keiner!

Ist nur ein Scherz und wollte mal sehen, wer drauf anspringt 😄

ErsteSkatstube, 20. Juni 2016, um 22:46

nur arm

Pflanze, 20. Juni 2016, um 23:06

ich empfinde reichtum recht hilfreich.
was aber ist das, reichtum?

giulietta, 23. Juni 2016, um 13:18

Hei Sonja, ich möchte was sagen ohne smilies und ohne direkten Spassfaktor. Falls du irgendwo hier bist und falls du ein bisschen Vertrauen hast, dass ich dir nicht im geringsten böse gesinnt bin. Durch schwere Tage und Zeiten hat es mir geholfen, etwas demütig zu sein. Vielleicht bin ich auch erst nach solchen durchlittenen Krankheiten zu einer gewissen ... Ruhigkeit gekommen. Nicht dass ich es gut könnte. Aber ich würde dir gerne sagen, dass die Welt echt nicht so schlimm ist und wir vielleicht gar nicht so klug sind, alles zu checken. Ich wünsche dir, dass du dir Schönes gönnst! Gleichwohl ich weiss dass Tipps nicht gerne angenommen werden und ich auch nicht so gut mit Worten bin wie ichs gern wäre: Tu dir Gutes, oder sauf dir auch vielleicht mal kräftig einen an, irgendsowas. Ich find dich ganz gut, wir hatten gute Gespräche und sehe auch was in dir, was mich an mich erinnert. Geh zum Frisör und danach Schühchen kaufen 😄 (doch ein smilie) GV ist ggf. auch nicht schlecht. Melde dich wieder wenn du magst und das Universum es zulässt. Alles wird gut. Liebe Grüsse Julia

zur Übersichtzum Anfang der Seite