Unterhaltung: Bin neu hier

Heinrich1962, 20. Juni 2016, um 13:21

ist es normal,dass sich die Spieler hier beleidigen, vor allem die Mitspieler. Fehler kann doch jeder machen, selbst ich, ha,ha,ha. Finde ich eigentlich blöd.

Ex-Stubenhocker #191630, 20. Juni 2016, um 13:26

Hallo Heinrich,
leider ist das so bei einigen Spielern mit dem beleidigen!
Am Besten schreibst du bin neu hier,dann haben manche Spieler Verständnis dafür...

SAXON, 20. Juni 2016, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2016, um 13:30

Antwort:
Erst mal Herzlich Willkommen!
Ja - beleidigen ist hier an der Tagesordnung. Am besten Sie legen sich ein dickes Fell zu.
Manche sind sogar nur da um zu pöbeln und zu beleidigen, probieren aus wie weit Sie gehen können bis Sie gesperrt werden, nur um dann wieder unter einem anderen Account weiter zu spielen / pöbeln.
Es gibt aber auch ein paar Normale hier.

Trotzdem Ihnen viel spass und Erfolg
Gruss - Frau SAXON

Hannes, 20. Juni 2016, um 13:42

Nicht jeder beleidigt, aber wie überall im Internet, gibt es auch bei uns den ein oder anderen unhöflichen Menschen. Solche Spieler sperrst Du am besten einfach kommentarlos für Dich, dann hast Du Deine Ruhe. Wie das geht, wird hier erklärt:

https://www.skatstube.de/hilfe#3-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Wenn es über ein unfreundliches Meckern und Schimpfen hinausgeht und wirklich unverschämt wird, kannst Du uns den Spieler auch jederzeit über das Kontaktformular melden:

www.skatstube.de/kontakt

Wir prüfen dann, ob wir den Spieler verwarnen oder vielleicht sogar ganz sperren müssen.

Pela, 20. Juni 2016, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2016, um 16:41

LIEBER HEINRICH,
da komm ich ich an deinen TISCH 1. SPIEL und du verlierst und haust ab BLOCKIERST das 2. SPIEL.

du solltest dich erstmal selber FAIR verhalten, bei der ART wirst du es hier ganz schwer haben.

asterix, 20. Juni 2016, um 19:20

Pela von den Konsorten die nach ein verlorenes Spiel sofort vom Tisch abhauen gibt es sehr viele hier aber deswegen muss mann nicht gleich einen beleidigen

Heinrich1962 du musst lernen das mann auch verlieren wirt so ist es im Leben und spiele nicht nur ein Spiel am Tisch damit machst du dir nur Feinde hier

Ex-Stubenhocker #163552, 20. Juni 2016, um 21:25

ich bin schon lange da.
ich verachte verrohung.

mit abscheu.

voll-krass, 23. Oktober 2016, um 06:14

ja ja die Neuen

zur Übersichtzum Anfang der Seite