Verbesserungsvorschläge: ohne einen...

Gringo11, 07. Oktober 2010, um 12:28

also, ich finde man sollte den Kreuz Buben und das Kreuz Ass grundsätzlich aus dem Skatspiel nehmen, habe deshalb auch schon mit dem WWWST (letztendlich Welt-Weite-Webliche-Skat-Technologie) Kontakt aufgenommen, die mir beigepflichtet haben, denn...
der Kreuz Bube hat mich persönlich schon mal geärgert, weil er an einem schlimmen Überreizen meiner Person beteiligt war und sein Weggefährte - das Keuz-Ass - hat die Situation noch verschlimmert, also weg damit, ich will endlich meine Skat-Ruhe finden.
Wer mir beipflichten, den lasse ich auch gewinnen, wenn er denn mit mir spielen mag...

wolfsschnauze, 07. Oktober 2010, um 12:54

die lücke, die diplomat hinterlassen hat, muss ja irgendwie gefüllt werden...

aber im ERNST: wenn kreuz bube und kreuz as raus sind, haben wir 30 karten. das geht nicht auf, wenn wir weiter mit 2 karten im stock spielen wollen. also müssen noch 1, 4 oder 7 karten raus. die bilder find ich eh total sinnlos. sind aber 8 stück. also lassen wir herz dame drin, da es die netteste von allen ist. bleiben 23 karten, 7 für jeden und 2 in den stock.

Viva la revolución!

Gringo11, 07. Oktober 2010, um 12:59

das ist ne suuuuuper geile Antwort, bist n' Guter, lach...

Gringo11, 07. Oktober 2010, um 13:21

nun gut, wir wollen die Situation ja nicht unbedingt verschärfen, also lassen wir es bitte bei meinem Vorschlag und spielen dann ohne Stock, will ja nicht unbedingt das ganze Spiel verändern.
netter Gruß von WWWST...

k_Uno, 07. Oktober 2010, um 13:31

Wolf, irgendwie bist du mir da zu radikal, die damen einfach zu entfernen.
Ich find 7er,8er und 9er raus. Bleiben genau 20. 2 in den stock, hat jeder die chance auf mindestens eine dame und sex karten in der hand.

Ohne damen macht skat ja überhaupt keinen spaß... ;-)

Ich mein das ERNST.

Gringo11, 07. Oktober 2010, um 13:50

suuuuuper weitergedacht, man sollte sowieso die komischen Papier-Damen durch "Echte" ersetzen, ohhhhhhh bin ich dann happy, spiele dann Tag und Nacht (vielleicht auch Auszieh-Skat, grins)... :- )))

jette2506, 07. Oktober 2010, um 14:05

@Gringo, Du bist echt ne Type. Wie kommt "man" nur auf solche Gedankengänge-klar das Schnäuzchen und Kuno da gleich wieder mitziehen!

Ich werde mal das Teil zu Ende spinnen, bzw. abwarten was da noch so heraus kommt und dann evt. im Mai in die Praxis umsetzen, d.h. 2 Serien normal und eine Serie nach Männerträumen.

Ich lade Dich schon heute zu unserem 2. Skatstubentreffen 20-22 Mai 2011 nach Pinneberg bei Hamburg ein-ERNST

Lg Jette

Gringo11, 07. Oktober 2010, um 14:43

...bin leider etwas schüchtern und brauche jemanden gaaaaanz Liebes, "Die" meine Hemmungen abbaut, dann taue ich aber auf...

Ohhhhhh Pinneberg, habe liebe Erinnerungen daran, habe vor gaaanz langer Zeit mal bei einem gaaaaaaanz lieben Mädchen in Halstenbek gelebt - wow war das toll - in der Gärtnerstr, damals war die visavis Feuerwehr von Ihrer Wohnung noch in Planung, lange her, war aber ne gaaaanz tolle Zeit, vielleicht kommt sie ja wieder lach...

aber meine liebe Jette, Mai ist doch gerade erst vorbei, was mach ich denn solange bis zum nächsten, ohhhh wird das schwer...

*
Ihr Kfz-Zeichen lautete „PI-DL …….“ ehrlich, oh war das spannend, lach…

k_Uno, 07. Oktober 2010, um 14:47

PI-DL.... erinnert mich irgendwie an DIPL.... ;-)

Gringo11, 07. Oktober 2010, um 16:23

Ohhh, ohh, DIPL....., grins...
"Diplomierter Flaneur"

*
mein ehrlich geliebter Song dazu:

http://www.clipfish.de/video/2785745

:-)))

Gringo11, 08. Oktober 2010, um 11:10

verdammt...
also Vorstand, ab sofort will ich während des Spiels ne Pulle "Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky" und meine "Camel-Filter" von einer schnuckeligen Bedienung mit suuuuper Oberweite an meinen Tisch gebracht haben!
Wie sieht das denn aus, wenn ich so nackig dasitze, kann ja keine Stimmung aufkommen und warum gibt’s hier keine barbusigen Girls, leben wir denn hier hinterm Mond!

Und sowieso will ich bessere Karten haben, wenn ich schon nicht Spielen kann, muss das doch nicht gleich jeder sehen da im Fenster, also irgendwie ausgleichen claro, also macht hinne, hab wenig Zeit, muss gleich wieder ins Fenster, grins…

zur Übersichtzum Anfang der Seite