Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Fördererbonus

Es reicht ja nicht,das die echtes geld zahlen und um echtes geld spielen,NEIN !! kneipentische dürfen auch nur die!! Und was erlebt man....10 spiele,,alle gehen an förderer...mit zauberblätter...grand schneider usw...DANN haben die noch de große fresse!!! Ich bin der meinung,jeder darf kneipentische eröffnen,DENN NUR dann,,,trennt sich die spreu vom weizen!!! und SCHAFFT den bonus für solche ab!!! Verarscht doch niemand,beim antworten,von wegen fair play!!! Erlebte sehr oft,auch wenn es nur spielgeld ist...BETROGEN!!! Ihr von Skatsube seit auch nicht anders wie andre onlineskatplattformen.... immer schön FETT geldzahlwer in den Arsch kriechen!!!! Würde mich schämen..ALS ANGEBLICHE Fair Play plattform!!!!!

hahahahahaha der coolste Beitrag seit langer Zeit :)
Also erstens
Die Skatstube ist ein Unternehmen, Hannes und Co hätten nun auch gern mal am Ende des Monats Geld für Miete und Essen.
Zweitens:
Worüber beklagst du dich genau? Das du keine Kneipentische eröffnen kannst? Nun dann zeig mir eine Seite wo dus kannst...
Das ist hier ein Optionales Feature! welches du durch den Beitrag von Fördermitgliedern !mitnutzen! darfst.
Dirttens:
Ich bin kein Fördermitglied, aber anscheinden (zumindest wenn man meinen Mitspielern glauben schenken darf) bekomme ich nur Hammer Blätter, oder wenn nicht das mauer ich so fies das die anderen keine Chance haben ihr Spiel zu gewinnen.

Hab nen sonnigen Tag, raus gehen ist auch eine Option :)

So Monti, ich hab Dir jetzt bis Montag eine Mitgliedschaft spendiert. Aktuell hast Du keine 30 $. Mit der Mitgliedschaft kannst Du jetzt selbst Tische in der Kneipe eröffnen und Deiner Theorie nach bekommst Du ja jetzt nur noch gute Karten.

Meld Dich doch bitte am Montag wieder hier. Was meinst Du? Sind 1000 $ bis dahin machbar oder wie extrem ist der Förderbonus Deiner Meinung nach?

PS: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es trotz Mitgliedschaft nicht aufwärts geht, wäre es lieb, wenn Du Dich am Montag kurz öffentlich entschuldigst 😘

bekomm ich auch eine ?
meine Karten sind noch schlechter 😄

ui gefährlich Hannes, was machst du denn wenn er bis Montag tatsächlich 1000$ Plus gemacht hat :D?

Moment läufts bergab.Hannes. Vollmilch war's ?

Von den letzten 6 Spielen nur eins gewonnen und zweimal hatte Dein Gegner einen Grand. Oh je, Du Arme. Hab Dich auch mal ein paar Tage eingeladen. Das geht ja so nicht.

PS: Das wars jetzt aber erst einmal, bevor sich noch mehr Benachteiligte melden. Ab sofort gibt es eine spendierte Mitgliedschaft nur noch im Tausch gegen Schokolade 😉

looool! @ hannes, meine läuft am 1. september 2016 ab. wenn ich dir dann schoki schicke, bekomme ich dann 6 monate fördermitgliedschaft geschenkt? 😉

lg
bine

Nun fühle ich mich aber stark Übervorteilt!

Ich als stets loyaler Spieler, der immer die Stube verteidigt, bekommt wieder mal nichts...
War ja klar, nur weil ich keine Brü00e habe :D

keine was?

Dürfte in der Zockerstube eine der bestzahlenden, mein was Stubentribut angeht, sein. Wie hoch ist denn dann mein Bonus ????? 😉

weiblichen Extremitäten
"st" wurde durch "00" getauscht, so als Sinnbildliche Zensur

grins,

darauf wäre ich nie gekommen...

Engel-Dilara,

ich glaube das wäre ein interessanter Wettstreit zwischen uns beiden, wer mehr einzahlt. Wir können das ja mal per pn austauschen und der Meisteinzahler bekommt ein Trost-Plüschkaninchen oder so 8-)

MM

ps: Ich finde aber auch, dass hier ein Sponsoring des Karnickels durch die Stube ok wäre ;)

Ich will zwar auch nen Plüschhasen, aber ich glaube den Wettbewerb gewinne ich nicht :(

mmaker, ich glaub du meinst was anderes, ich meinte das Tribut von den meistgespielten Spielen ( die 5 % )

@Engel ich glaube da liegt unser Specki vorn :D

Ich hab ja auch nur gesagt " eine der bestzahlenden " nicht die Bestzahlende 😄

Hab mal nachgeschaut, wird sich aber wohl nicht viel schenken. Er ist dreiviertel Jahr länger angemeldet und hat ca. 39000 Spiele mehr, also umgerechnet auf die Zeit hält sich das bald die Waage.

seit ich *V*I*P* bin läuft´s 😜

grins...

Tja, sosick,

um auch noch den Preis für den _schlechtesten_ Spieler abzusahnen, wirst Du wohl aus Logikgründen einen zweiten Geldspiel Account aufmachen müssen (erzähl Hannes einfach was von multiplen Persönlichkeiten oder so und mach auf Mitleid).

Bezüglich der Spielweise Deines Zweitegos könnte ich Dir wertvolle Tipps geben.

MM

ps: Bestimmt sagt er gleich, dass er auch besser schlecht spielen kann als ich, wenn er nur will ;) Niemand braucht mich 😢

schon lange in arbeit ...
Das Pinke Plüschkarnickel lass ich mir sicher nicht kampflos entgehen!!!
Was denkst du warum ich heute so lang wach bin, ich spiel meinen neuen Worst-Player-Account ein!

So nachdem montikai nun in 10 spielen alle seine Dollar gegen mich verzockt hat, hat er aufgrund der Tatsache das ich ja kein Förderer bin, eine neue Theorie aufgestellt, die da wäre: die mit den meisten Spielen bekommen die besten Karten

Ich als Laie würde aber behaupten er hat mir 3 Spiele geschenkt, sich selber eins verloren und einen Grand mit 4 lieber als Karo mit 6 gespielt.

Das ist doch eine gute Theorie ..., dann wird's doch so langsam 😊!

Ich sag mal "toi, toi, toi ".

Montikai,

bist Du so fair und berichtest uns von Deinem Wochenende?