Unterhaltung: Ehrliches Spiel

Heinrich1962, 23. Juni 2016, um 17:56

Gibt es in der Skatstube Spieler, die ein ehrliches, faires Spiel spielen wollen, ihre Blätter ausreizen und nicht nur omas spielen bzw. nach dem Motto, soll der doch verlieren. Wenn es diese Spieler gibt und die auch aufdecken, wenn klar ist sie gewinnen und nicht rumeiern, dann meldet euch bei mir. Eigentlich sollte Jeder so spielen wollen.

Ex-Stubenhocker #188170, 23. Juni 2016, um 17:58

Klar,die gibts in großer Anzahl! Ich aber nicht,da bin ich ehrlich!

Heinrich1962, 23. Juni 2016, um 18:28

Du nennst dich Skatfreund, an einem normalen Tisch würden sie dich wegjagen. Wer da so spielt wird nicht alt.

mmaker, 23. Juni 2016, um 18:31

Ich würde gern immer und überall mit Aurora spielen.

Ex-Stubenhocker #188170, 23. Juni 2016, um 18:33

Heinrich,falls Du noch nicht in einem Verein bist,empfehle ich Dir einen! Dort geht es doch sehr fair zu,ich jedenfalls kann das so behaupten!

voll-krass, 23. Juni 2016, um 18:36

bei den OMAs ist er gut aufgehoben 😄Herz-Bube

Ex-Stubenhocker #188170, 23. Juni 2016, um 18:38

MM,das klappt schon noch,mir wäre Fußball aber lieber! Kennste Kellerloch? Im Osten hatte jeder eine normale Sitzbank und musstest versuchen den Ball unter der Bank durch zu spielen! Wenn Du das geschafft hast,hat der Gegner einen Punkt weniger. Angefangen hatten wir meist mit 10 Punkten.
Hat Spaß gemacht! Heute kennt das bestimmt keiner mehr,heute ist der PC die Sitzbank!

Ex-Stubenhocker #188170, 23. Juni 2016, um 18:39

Krassi,stimmt,da gehts sehr fair zu!

Engel-Dilara, 23. Juni 2016, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 18:43

Also Heinrich mit 23 % Spielanteil und davon nur 71 % gewonnenen, ich weiss nicht ob du da von fair sprechen kannst und ob du überhaupt beurteilen kannst wer mauert und wer nicht. Vielleicht verlierst du dir deine Spiele einfach selber und solltest eher an deiner Spielstärke arbeiten.

Was für einen Sinn sollte es denn machen um Gummipunkte dich auflaufen zu lassen und zu mauern, damit du dein Spiel verlierst?

Kartenvernichter, 23. Juni 2016, um 18:48

Finde es schon witzig, was manche meinen. Glaube, der hat noch nie an einem richtigen Skattisch gesessen.....

Heinrich1962, 23. Juni 2016, um 18:53

Also, leider kann ich dir ja nur sagen wie es bisher gelaufen ist, drei Tage an denen ich gespielt habe, habe ich ein Spiel wirklich verblödet, sonst habe ich nur schlechte Blätter gehabt, gestern war ein ganz guter Tag auch mit den meisten Mitspielern. Heute habe ich etliche Blätter gehabt, wo die Gegenspieler nicht im entferntesten ihr Blatt ausgereizt haben, da konnte ich nur verlieren. Folglich, kann ich hier nur was werden, wenn ich mauere. Traurig und zum kot.

Ex-Stubenhocker #188170, 23. Juni 2016, um 18:55

Mauern,was ist das für Dich?

Engel-Dilara, 23. Juni 2016, um 18:57

Schreib doch mal ein paar dieser Spielnummern hier auf, wo du meinst du hättest nur verloren weil die anderen gemauert haben, damit wir mal sehen können, ob das wirklich so ist oder ob du es einfach nur falsch einschätzt.

SoSick, 23. Juni 2016, um 19:00

mhh also "hier etwas werden" ist eh schon schräg :D Aber nur mal so
Ich spiele über 50% aller Hände und gewinne trotzdem Prozentual mehr als du, und klar gibt es hier defensive Spieler aber das is doch gut für mich...

Heinrich1962, 23. Juni 2016, um 19:03

Kartenvernichter, Maurer leben dort nicht lange, schon gar nicht, wenn sie der Tour reiten. Ich möchte sehen, wie Jemand bei einem Tunier nur am mauern ist, bestimmt wird der sich Freunde machen und wieder eingeladen werden.

SoSick, 23. Juni 2016, um 19:05

Ich fände es klasse da ich dann bei dem Turnier viel bessere Chancen habe billig an meine Spiele ran zu kommen :)

Ex-Stubenhocker #191630, 23. Juni 2016, um 19:08

Spiel doch erst mal ein Turnier oder Liste dann kannste urteilen -oder verurteilen...

Engel-Dilara, 23. Juni 2016, um 19:14

Was verstehst du denn unter einem Maurer, passiert mir auch schon mal, dass ich so bezeichnet werde, wenn ich zufälligerweise 4 oder 5 Trümpfe dagegen hatte. Nur deswegen ist man kein Maurer, wenn ich sonst keine Karte habe, nur einige erkennen das leider nicht, sehen nur die Trümpfe dagegen und automatisch muss man gemauert haben.

voll-krass, 23. Juni 2016, um 19:26

wie kommst du an die Spiele, wenn du doch gar nicht mitspielst ???

Engel-Dilara, 23. Juni 2016, um 19:40

#197.441.338, naja wenn du damit 18 sagst und dann verlierst bist du doch selber schuld. Vor allem warum drückst du das Kreuz Ass, welchen Sinn hat das ?

Die anderen hatten doch auch nichts, also sind sie doch keine Maurer, sondern du allein verantwortlich dafür, dass du verloren hast.

Wenn so alle deine Spiele aussehen, dann solltest einfach mal dein Reizverhalten und deine eigene Stärke überdenken.

Bine60, 23. Juni 2016, um 19:51

ich glaub, beim drücken hat er sich nur verklickt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite