Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kompliment

Hallo liebe Skatfreunde und Moderatoren,

aus gegebenem Anlass (Erfahrungen in einem anderen Forum, das nichts mit Skat, sondern mit Tieren zu tun hat - ich würde nie sagen, mit welchen :-)) hier mal ein ganz dickes Kompliment an die Teilnehmer und an die Moderatoren.

Obwohl unsere Interessenlagen und persönlichen Einstellungen zum Forumsthema Skat bestimmt viel weiter auseinanderdriften als in einem Forum über "Gorillafreunde", die in ihrem Regenwald geschützt werden sollen und über die ein Erfahrungsaustausch betrieben wird, kann man hier sachlicher diskutieren und jede Meinung wird beachtet und nicht von oben herab behandelt.

Auch die Moderatoren wissen, wie man sein "Volk" zu nehmen hat.

Musste und sollte mal gesagt werden.

PS: Wahrscheinlich würde ich jetzt meine 3. Verwarnung bekommen: Begründung: Diskussion über Entscheidungen der Moderatoren.

Schönes Wochenende und Gut Blatt
wünscht John

John
ich kann dir nur beipflichten, die Admins machen einen
verdammt guten Job und die meisten Forumsbesucher haben Spaß am Forum und den Beiträgen!
Macht alle weiter so
Gruß Dag

3. ist schon eingetroffen :-((( :-))

soll ich auch weitermachen dag???
:-)

aber klar doch Großer!