Unterhaltung: Kompliment

Ex-Stubenhocker #186, 09. Oktober 2010, um 14:02

Hallo liebe Skatfreunde und Moderatoren,

aus gegebenem Anlass (Erfahrungen in einem anderen Forum, das nichts mit Skat, sondern mit Tieren zu tun hat - ich würde nie sagen, mit welchen :-)) hier mal ein ganz dickes Kompliment an die Teilnehmer und an die Moderatoren.

Obwohl unsere Interessenlagen und persönlichen Einstellungen zum Forumsthema Skat bestimmt viel weiter auseinanderdriften als in einem Forum über "Gorillafreunde", die in ihrem Regenwald geschützt werden sollen und über die ein Erfahrungsaustausch betrieben wird, kann man hier sachlicher diskutieren und jede Meinung wird beachtet und nicht von oben herab behandelt.

Auch die Moderatoren wissen, wie man sein "Volk" zu nehmen hat.

Musste und sollte mal gesagt werden.

PS: Wahrscheinlich würde ich jetzt meine 3. Verwarnung bekommen: Begründung: Diskussion über Entscheidungen der Moderatoren.

Schönes Wochenende und Gut Blatt
wünscht John

Dag, 09. Oktober 2010, um 14:09

John
ich kann dir nur beipflichten, die Admins machen einen
verdammt guten Job und die meisten Forumsbesucher haben Spaß am Forum und den Beiträgen!
Macht alle weiter so
Gruß Dag

Ex-Stubenhocker #186, 09. Oktober 2010, um 16:16

3. ist schon eingetroffen :-((( :-))

Ex-Stubenhocker #46313, 10. Oktober 2010, um 17:45

soll ich auch weitermachen dag???
:-)

Dag, 10. Oktober 2010, um 18:41

aber klar doch Großer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite