Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Karten starten mal wieder von allein

bei mir schon zum x-ten mal

hier ein ärgerliches Beispiel in st5
#197.831.158

Eine Karte wird grundsätzlich nur gespielt, wenn ein entsprechender Befehl an den Server geschickt wurde.

Falls bei Dir gelegentlich Karten “von allein” gespielt werden, dann teste es doch mal mit einer anderen Maus. Eventuell ist Deine aktuelle Maus defekt. Bei einer Funkmaus kann es auch schon helfen die Batterien zu erneuern.

Es kann aber auch sein, dass Du aus Versehen mit der Tastatur-Steuerung Karten spielst:

https://www.skatstube.de/hilfe#42-wie-kann-ich-mit-der-tastatur-und-ohne-maus-spielen

Ich habe mal den Ratschlag eines anderen Users beherzigt und meinen Browser-Cache geleert.(Chrome).Funktionierte.

Watt biste nur fürn pfiffiges Kerlchen 😂😂!

Danke,johnnyblue,danke.

Ich glaub, Du solltest Deinen eigenen Cash mal leeren, dann verwechselst auch vielleicht nicht mehr permanent die User.

Lol

Wieso?Bist Du nicht johnnyblue?

Psssst! Muss nicht jeder wissen.

Man sollte aber zu seinem Namen stehen,Joe.Wenn ich mich stjopka nenne,nenne ich mich stjopka.Und wenn ich johnnyblue heiße,heiße ich johnnyblue.Muss mir doch nich peinlich sein wenn ich johnnyblue heiße oder?Also bei mir im Cache steht johnnyblue.Steht bei dir auch johnnyblue.Und wenn johnnyblue nicht mehr johnnyblue sein will,dann sollte johnnyblue uns das mitteilen.Sorry johnnyblue wollte dir nicht zu Nahe treten.

Kein Kommentar. 😉

Stjo, Du wirkst verwirrt ^^ !

Wie wirken dann aber erst jene Personen, die sich mit großem Tamtam verabschieben, nur um Tage später wieder unter neuem Namen - als angeblich neue Person - wieder da zu sein? 🤔

die von gegenüber
streiten
lauthals auf dem balkon.
yogi kratzt sich.

die welt wird ausgeblendet ...

Ich fand übrigens Johannes Brahms(ich hielt ihn für Marx) wesentlich besser,aber das zählt nicht.😕

logorrhoe ...

#199.092.116

Brechreiz, Maus ist Top

Also ist die 🐈der Maus unterlegen?