Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Spiele

Hier stimmt was nicht... und mit "Zufall" oder schlechtem Spielen hat das auch nichts mehr zu tun:

Immer, wenn jemand mit 2,3 oder 4.000 Punkten an den Tisch kommt, hat er sofort einen Grand oder sonstige Toppkarten, obwohl man selbst nicht einmal einen Pik zusammen bringt.

Gut, das kann 1x, 2x oder auch 4x passieren... es geschieht aber fast immer.

In Turnieren und anderen PC-Spielen habe ich das noch nie erlebt, also kann es nicht an meiner Blödheit liegen.

hast du no nix von dem mischbug hier gehört?
Der kommt immer zu denen, die fest dran glauben und ihn sich herbeiwünschen ;)

Helfen soll da weihwasser und viel knoblauch. Hab das bereits mit erfolg probiert. Zumindest konnte ich dann die ganze nacht durchspielen und mei frau hat mi nimmer gestört.

Sollte es bei dir ned helfen, so könnte es daran liegen, dass du den falschen knoblauch nimmst. Da empfehle ich ne flasche jägermeister. Der vertreibt auch so manchen schwachsinn.

Beste grüße und gut blatt.

hast du etwa gemeint der Spruch: Wo bereits viel ist, kommt immer mehr hinzu gilt hier nicht?

Wie wäre es denn, wenn du deine Behauptung einfach mal durch die Angabe von Spielenummern bei denen dir dieses Schicksal ereilt hat als Nachweis lieferst?

Kram doch mal deine ganze Spiele durch wo das passiert ist und nenne uns die Nummern als Untermauerung ob deine Behauptung nun ja oder nein stimmt.

Diese Möglichkeit der Transparenz kann man einfach nützen. Zudem wird, sollte dir der Nachweis möglich sein, deine Behauptung glaubwürdiger.

Ich möchte aber fast schon wetten, dass sich für dich dann alles von alleine relativieren wird und die von dir genannte Häufigkeit nicht zutrifft, sondern wahrscheinlich eher eine gefühlte Ungleichbehandlung ist.

Es ist ganz einfach "schmidt" und weder Betrug noch Zufall. ("Zufall ist ein Wort das die Menschen erfunden haben umd Dinge zu erklären die sie nicht verstehen." Zitat Peter Kummer)
Schau dir die Statistk derer an und vergleich sie mit deiner. Diese Spieler sehen ein gewinnbares Spiel was andere oft nicht sehen - und spielen es. So einfach ist das.

Und das es immer passiert ist nur deine Wahrnehmung, führe mal Statistik, dann wirst du sehen das es nicht so ist.
Gruß Red M.

Es sind immer die selben Sprüche. Dann muß man auch mal mit nem kleinen Bauer oder nur weil man einen guten Ansatz hat 18 sagen, dann bekommt man auch Spiele.

An den Gerüchten hat sich bis heute wenig geändert.