Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: wie unfair

hallo :-)

Jeder ist mal kurz abgelenkt oder müde um diese Uhrzeit
Ich hatte grade ein Spiel, in dem der Solospieler von den letzten 3 Stichen höchstens 1 bekommen hätte, da ich noch 2 Buben hatte.
Er fragt uns, ob wir aufgeben wollen und ich registriere das nicht genau denke ,er schenkt uns die letzten 3 .. bejahe und wir sind schwarz
Recht lich ist da wohl nichts zu machen ,da ich gepennt habe
Aber er hat es ja bewusst darauf angelenkt
sicher werde die Lehre ziehen und genau hinschauen bzw zuende spielen, ihn iggen , aber die feinen Art ist da ja wohl nicht
denn das eiegentliche Spiel hat nur entschieden, dass wir verlieren;
sein Schwarz hat sich durch die bewusste Finte ergaunert

Die wenigsten würden wohl damit rechnen, dass einer ,der noch 2 Buben gegen sich hat, die Gegenpartei auffordert, aufzugeben

Kann der Solospieler in jedem Spiel ungestraft sowas machen, um ggf. ein Schwarz mit der List zu ereichen?

danke
viel Spass
werde den sperren

Spiel#29.421xxx, vom 11. Oktober 2010, um 06:33

huhu ballzauber

hier kannst du nichts dagegen tun ausser das spiel für dich abzuhaken
vielleicht wollte er aufgeben und hat statt den aufgeben button den schenken button gedrückt

im realen leben hätte er aber auch gewonnen.
nur halt kein schwarz und auch kein schneider.
hier gibt es ab und an mal spieler die ihre karten aufdecken und dann rest ansagen
solange der alleinspieler aber bei der aussage 61 augen hat ,ist das spiel für ihn gewonnen

machen kannst du da nichts ausser dir nen kaffee kochen um die uhrzeit :-)

vielleicht war er auch schon müde und abgelenkt.