Verbesserungsvorschläge: webcam + verbessserte spielergebnisanzeige (wer-was-wie) in der chatleiste

pipimaus, 11. Oktober 2010, um 19:22

webcam fänd ich sehr lustig

+ ich hätte gerne genauere spielergebnisse (wer-was-wie) in der chatleiste...

kann man +frau mal drüber reden....., oder....?

eure pipimaus

stampferS, 11. Oktober 2010, um 19:51

was möchtest denn mit ner Webcam? Dacht die Spieler sollen auf die Karten schauen? ^^ Beim Pokern würd ichs ja verstehn...
Und genauere Spielerergebnisse... Wievie genauer kann es denn noch sein? Es ist ja zu sehen, wieviel (prozentual), welcher Art (Grand, Null, Farbe) Spiele man gemacht, gewonnen und verloren hat...
Wenn, dann wäre höchstens noch interessant, die Spielarten aufzuschlüsseln... also wieviel man von seinen Grands, Null und Farbe gewonnen/verloren hat...

k_Uno, 11. Oktober 2010, um 19:56

webcam? logo, endlich was sinnvolles für die variante stripskat.... ;-)

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Oktober 2010, um 19:59

lieber keine webcam
manche möchte ich dann freiwillig gewinnen lassen ....

sprachlos, 11. Oktober 2010, um 20:46

spielergebniss

ich würd auf meinem profil,
gerne die monats statistik sehen.
und nicht alles.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Oktober 2010, um 20:55

kuno sry das ich net dir gespielt habe heute.aber du sagtest was von stripskat und das möcht ich lieber net mit kerlen spieln.da hab ich nix von.gg

sporti1947, 11. Oktober 2010, um 21:08

mit wen denn otto ?sag mal!!

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Oktober 2010, um 21:14

könnt mir da schon ein 1 bis 2 damen hier vorstellen.wo es intressant wäre.aber der genisser schweigt und träumt.gg

Whiteshadow, 11. Oktober 2010, um 22:12

hihi ottolein...nix stripskat nur wenn ich mein nettes kleidchen in eskimosachen umwandeln darf...sonst darf ich ja nicht einmal verlieren *sfg*

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Oktober 2010, um 00:06

nix da whity, das testen wir noch aus, du in deinem kleidchen , ich in ritterrüstung
und keine karten von modus

k_Uno, 12. Oktober 2010, um 01:26

otto, mach ruhig ein trauriges gesicht.... ich hatte heut nen ganz tollen schafkopfabend... muss ja ned immer skat sein.

wobei ich schon enttäuscht war, sind 20 angebliche freunde in der lobby und keiner hat lust... :-(

Wünsch euch allen ne schöne woche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite