Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Aus dem Spiel geschmissen

Hallo,

nachdem ein Spieler heute den Tisch verlassen und ein neuer ihn betreten hatte, wurden scheinbar wir alle vom Tisch geschmissen, da das Spiel in meiner Statistik nicht auftaucht. Angeblich läuft das Spiel nach rund 15 Minuten immer noch. Log:

Hans-peter hat den Tisch verlassen.
petra30 hat sich an den Tisch gesetzt.
Spiel#29.467.256 beginnt.
Du passt bei 18.
Skatbruder43: Hi
petra30 passt bei 18.
Skatbruder43 gewinnt das Reizen mit 18.
Skatbruder43 nimmt den Skat auf.
petra30: hi
Skatbruder43 spielt Kreuz.
Du hast die Skatstube betreten.

Letzte Spiel davor:#29.467.075

Gruß,
Burns

burns denk das war ein serverproblem.aber am besten du fragst über kontakt mal bei den admins nach.

besser hätt ich das nicht sagen können ,otto,

Hallo zusammen,

danke für die Meldung! Bei dem Spiel gab es leider ein Problem mit der Datenbankverbindung. Wir sind schon auf der Fehlersuche, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Falls doch, bitte immer gleich Bescheid geben.

Dieses eine wird wohl ein Spiel für die Ewigkeit bleiben!

da gabs doch schon mal eines!!

John, du erinnerst dich aber auch an alles.... ;-)

hier ist es:

#6.432.401

lol
Kann mich auch erinnern! Das Spiel hat aber schon Jahrestag gehabt (glaubsch)^^

fast, teufelchen...
25. Oktober 2009, ca 15 Uhr und a paar zerquetschte