Unterhaltung: persönliche Anfrage

Ex-Stubenhocker #186, 13. Oktober 2010, um 15:10

Wenn unter euch ein Buchverleger ist oder jemand, der in einem solchen Verlag arbeitet, bitte bei mir melden!

Danke!

John

evita, 13. Oktober 2010, um 17:02

ui, jetzt ist es soweit!
johns ergüsse werden gedruckt, grins.....
nicht böse sein, scheeeeeeeeeeeeerz :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2010, um 17:07

ojjjeee das ding wird mehr seiten haben als die bibel^^

sporti1947, 13. Oktober 2010, um 17:08

er hat das buch von diplomat bekommen.gg.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2010, um 17:09

noch ne theorie.er is diplo^^

sporti1947, 13. Oktober 2010, um 17:12

glaubschs du otto.oder hast beweise.?

Bettek, 13. Oktober 2010, um 18:50

eine vernünftige frage - 4 blöde antworten - der standart hier

sporti1947, 13. Oktober 2010, um 18:58

bettek wieso nur 4 ich lese 6

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2010, um 19:00

lass ihn mal.er hat doch sonst keine freude jürgen.denk an den brief.;-(

Ex-Stubenhocker #53980, 14. Oktober 2010, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 03:17

hi, john.

was hast du denn anzubieten?

(persönliche anfrage)

evita, 14. Oktober 2010, um 09:17

liebster bettek, auch wenn du deinen humor mit der lupe suchen musst, gibt es sicher menschen hier, die johns anfrage ernsthaft beantworten werden, also mach dir keine sorgen :-)

Bettek, 14. Oktober 2010, um 09:47

liebe evita - wenn du meinen beitrag richtig lesen würdest und dir dann gedanken darüber machen solltest- würdest du evtl. merken, das dein beitrag damit nicht gemeint war. so zieh dir niemals schuhe an, welche dir nicht gehören :)))

evita, 14. Oktober 2010, um 11:32

oh bettek, du hast mich gar nicht gemeint?
sorry habe mich verzählt :-)
bin dann doch sehr froh, deinen humor nicht mehr suchen zu müssen :-))))))))))

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2010, um 12:14

also ein angriff auf meine person???

stampferS, 14. Oktober 2010, um 13:12

Getroffene Hunde bellen? *grübelt*
Egal, wen Bettek nun meinte... irgendwo hat er doch Recht! Es ist doch in fast jedem Thread hier so... stell eine Frage und den Großteil der Kommentare kann man wieder löschen... Manchmal ist es ja ganz lustig und amüsant! Wetten, das auch Bettek sich daran ergötzt? *zwinkert* Aber wo er Recht hat, hat er Recht :-)

Und OTTO... Fühl Dich nicht immer angegriffen... das wirkt schon fast krankhaft... :-)

Ex-Stubenhocker #186, 14. Oktober 2010, um 14:26

hallo, hallo; also gut, ich habe zwei Bücher geschrieben, die ich nun auf den Markt bringen will. Dabei geht es unter anderem darum, wie man Freude beim Skatspiel und beim ganzen Drumherum haben kann. Und warum dies so sein sollte!

Ich will natürlich hier nicht mit irgendwelchen Werbungsproblemen jemand belasten, also bitte nicht über den Beitrag streiten, bitte, bitte! Übrigens:

1. Beide Bücher haben viel weniger Seiten als die Bibel, glaub ich, hab sie noch nicht gelesen :-))

2. mit Diplo hat es nichts zu tun.

3. Ich habe schon zwei ernsthafte Angebote bekommen (bitte also mehr auf Privatmitteilung)

4. Es ist kein Skatlehrbuch, aber kann damit sehr wohl das Spiel lernen.

Okay, Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen.

Dag, 14. Oktober 2010, um 14:56

John ich bin bald 2 Jahre hier brauche dringend deinen Wälzer, also eine Vorbestellung hast du sicher Gruß
Dag

Skat_Engel, 14. Oktober 2010, um 14:57

ach dag maus ..... wolfi gibt dir mit sicherheit privatstunden :-)

wolfsschnauze, 14. Oktober 2010, um 15:43

ne, wolfi fängt auch gerade an ein buch zu schreiben :-)

Dag, 14. Oktober 2010, um 15:46

na du Lieber
eine Abhandlung mit typischen Anfängerfehlern wirds auch da geben und da bin ich doch die beste Beratung, sowas bekommst du doch gar nicht mehr hin Wolf, also ich helfe dir gerne weiter ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2010, um 16:14

bitte sachen zum thema !!!!

wolfsschnauze, 14. Oktober 2010, um 16:30

otto, bitte im schlaf nicht sprechen!!!

daggy, ich halte nichts davon fehler zu beschreiben. lieber den richtigen ansatz und aufbau. aber an dir teste ich dann die ersten kapitel, um zu sehen ob es verständlich ist :-)

Dag, 14. Oktober 2010, um 18:07

super da freue ich mich sehr drauf

LieberTeufel40, 14. Oktober 2010, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 18:25

@Dag
Sei vorsichtig! Bei Wölfen bedeutet "Ansatz": Bei anderen Wölfen nachfragen, wo es neue frische Beute gibt.
"Aufbau" bedeutete: Eine Wölfin nehmen und ein Rudel gründen. Denn im Rudel, jagt es sich besser. ^^^^^

Ob Du Dich darauf freuen kannst, naja! Als Wölfin vielleicht, aber als Beute ????? ^^

Dag, 15. Oktober 2010, um 15:44

ach Teufel
Wolf ist wirklich sehr imposant, hat mich schon mal am Tisch angeknabbert, aber bin nur mit einigen Verlusten davon gekommen, jetzt bin ich wieder erholt und frisch, deswegen darf er ruhig die Testrunde einläuten grins.

zur Übersichtzum Anfang der Seite