Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ich grüße alle omaspieler

idoch schön hier, wenn man immer wieder auf die omaspieler trifft, wollen die eigentlich spaß haben und ein auch spannung oder nur punkte sammeln, wie öde!

sagt der 25% spieler,...:D

Sie warten nur auf Oma-Spiele -- logisch 😃
LG samson50

...ein wahrer Hasardeur mit sensationellen 14% Grandanteil....

Gibts nicht einen Oma Verein hier? Da gehts bestimmt lustiger zu wie hier!

https://www.skatstube.de/spiele/198331778

deswegen gibt es ramsch in der kneipe,....

@schellen7 "Oma-Spieler-Verein",
der nennt sich nicht nach den Karten so, spielen Skat, heulen nicht, haben viel Spaß u. keinen Betonmischer!

Dann bleibt es ja in der Familie,lach.

wann kann ich wieder mit spielen ,be den omas.

??

Das hast Du nun davon Spielfan. Sich auf einer Skatplattform anmelden aber keine Ahnung vom Skat.. Darauf muss man erstmal kommen 😄

Der Quatscher dieses Threads, sucht seit Jahren eine Mitfahrgelegenheit, zum Montags-Pegida-Marsch in Dresden, wo die Semperoper und die Frauenkirche Dresden immer das Licht ausschalten, um Protest gegen die braune Pest zu zeigen.

Freiwillige vor !
Wer in Hakenkreuzbettwäsche schläft, oder einen Galgen für die Bundeskanzlerin oder ihren Vize-Kanzler mitschleppt, wird bevorzugt.

Jeder der antidemokratische Gelüste pflegt, ist bei ihm herzlich willkommen.

Seine letzte Sperre hier im Forum kann er aber erklären. Wen auch nicht mit Logik.

Na, Du Feigling, antwortest gar nicht auf meine Nachricht. Hier anonym das Maul aufreißen. Du bist bestimmt so ein brauner Spinner. Vor allem frag ich mich, wann ich hier gesperrt gewesen sein soll.

warum ver wehrt mir melissa die wiederauf nahme in den club der omaspieler.

aramed, du hast post!

schon länger, bitte lesen.

lauter heulsusen 😂