Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: spiel 29765864

möchte mal wissen wer euern computer programmiert hat,der mann gehört gefeuert.habe grand mit 4 ,nehme skat auf ,der rechner schmeist mich raus und der computer drückt ein sch.... und spielt mist ,da geht ein der hut hoch.ich stink sauer nicht wegen der punkte,schade um das spiel! gruss helmut

helmut wende dich an die admins über kontakt PS:spiel#29.765.864#

helmut sieh es mal so.wenn der computer ne logik hätte dann würden einige absichtlich off gehn und den pc für sich spielen lassen.solange sowas net ständig passiert kann man da drüber weg schaun.verstehe aber auch dein ärger darüber.

Hej Helmut,
warum beschwerst du dich nicht bei denen, die für deinen Internetzugang zuständig sind (oder bist du das etwa selbst ^^)?
Wird man nicht rausgeschmissen, dann erledigt sich das problem.
Aber schade um das Spiel ist es trotzdem, und ärgerlich natürlich auch. Ich bin immer kabellos drin, und dementsprechend passiert mir das selbe - meine flüche hört man dann duch die ganze Wohnung =)

bis nach lauchhammer sogar.....

und in castrop-rauxel klingt ein echo nach

Lotta????? Du fluchen???? Das kann ich gar nicht glauben. ^^

ich habs immer gewusst,sie tut nur so lieb

oh sie kann.das stümmt pepi manchmal höre ich es bis hier her.
:-)

ich kann ^^
auf Spanisch besonders schön!

manchmal ist das leben einfacher wenn man nicht in frankreich war

:-)

dann auch...... auf französisch kann man auch schön fluchen!

die eindrucksvollste war auf jeden fall *****, als sie aus mailand mich besuchen kam und dann bemerkte, daß ich keine zeit für sie hatte.

zusätzlich flogen noch die teller durch die küche.

Da fährt eine feurige Italienerin den langen Weg von Mailand nach Castrop-Rauxel, vorbei an Stuttgart!, und blitzt dann dort auch noch ab? Die Welt ist ja so ungerecht!

wie war das?

stuttgart ist doch ein (alter) - sack - bahnhof..

lol
italienisch ist noch besser
da muss ich aber mein vokabular noch erweitern, sonst ist das nicht so eindrucksvoll (zu kurz =)

am witzigsten sind schimpfattacken auf Finnisch oder Isländisch. Beeindruckend eindringliches Schweigen.....

Immer rein, mit dem Finger in die offene Wunde, und dann auch noch 2-fach :-(

@Lottchen
Wenn Du morgen verschläfst, dann wirst Du mich mal fluchen und schimpfen hören.^^

na endlich,seit schnäppchen weg ist ,kümmert sich um diesen wichtigen aspekt ja niemand mehr

Du verstehst da grad was falsch Thebrain! Das ich das schrieb, hat schon einen bestimmten Grund!

lol
wenn ich nicht zur schule oder zum Dienst muss, steh ich eigentlich relativ freiwillig auf.
morgen natürlich besonders =)

und wir kümmern uns schon um sie.
bessere gesellschaft^^