Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: POKER

Hi Leute,
weiß zufällig einer von euch, ob es so was wie Fuchstreff für Doko auch für kostenloses Pokerspielen eine Website gibt?

Mit freundlichen Grüßen, Hannibal

http://www.kostenlos-online-poker.com/

habs allerdings weder getestet noch ausprobiert.
Main Opa sagte mal, ich soll nur das spielen, was er mir beibringt oder von dem ich ahnung haben hätte können... ;-)

PS: zu deiner frage, nein es gibt sowas ähnliches wie fuchstreff nicht als pokerseite... zumindest noch nicht, man weiß ja nie, was den leuten in der weiten welt ja noch alles einfallen könnte

bei angeblichem kostenlos poker spielen musst du höllisch aufpassen 95 % von denen locken mit "kostenlos poker" spielen und wenn du auf solche seiten gehst wird schnell klar das man zum geldspielen animiert werden soll, die paar anderen wo übrig bleiben wollen einem nur pokerspiele verkaufen, gouvener of poker zum beispiel also augen auf im internet verkehr

www.pokerstars.com

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Poker Stars. net spiele schon hier über ein halbes jahr ,spieler aus der ganzen welt,spiele nur am spielgeldtisch ,es gibt keine probleme ,zum chaten nur englisch kentnisse