Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: danke

... nochmal an alle meine verbalen Begleiter auf dieser Plattform für die tatkräftigen, psychoanalytischen Unterstützungen beim Aufdecken meiner unzähligen persönlichen Mängel, die mir bis dato zum größten Teil vollkommen unbekannt waren ^.
Alles im Leben ist ja zu irgendetwas gut und so auch viele Dialoge hier, die an Absurdität nicht zu überbieten waren.
Da man jedoch aufhören sollte, wenn es am Schönsten ist, ... moak wie datt nu heuer un säich die Lüt tschüß.

Und diejenigen, die ich in den 2 1/2 Jahren hier wirklich als Freunde kennenlernen durfte, haben ja zum größten Teil auch meine privaten Kontaktdaten ... , so daß ich dahingehend "hoffentlich bis bald mal" sagen möchte.

Gruss, Johnny

Johannes,hast Du Dich so aufgerieben hier? Ihr werdet mich hier nicht los(sinngemäß) vor kurzem noch. Woher denn der Sinneswandel?

Sagen wir mal, Prioritätenverschiebung in Kombination mit einem persönlichen Erlebnis, ... aber danke der Nachfrage !

Aber bitte sehr. Dann viel Spaß in der wirklichen Welt!

Persönliche Erlebnisse in der Skatstube fördern den Erfahrungsschatz.-:)

Mal sind sie schön und mal ein bischen Bluna.

Aber deswegen muss man doch nicht gleich das Skatspielen kündigen-:)

Irgendwann isser wieder da,beispielsweise als Johnny Brexit,oder so was in der Art.

wer ist Johnny?

sagt mit iwi nüx

ein Depp vermag ich mal nicht zu sagen sonst würd er es ja überhaupt nicht merken das ihn keiner lieb hat....

Ich hatte mit ihm weitgehend nichts zu tun. Er hatte ja hier seine Mitstreiter und Widersacher.

...hier, in der Skatstube (Forum), haben sich schon viele mit einen Extra Thread verabschiedet und...

sind alle wieder da

Jo, ein Gehen und Kommen -- Sporti als Troll-Experte beobachtet dies schon lange 😃
LG samson50
P.S.:
Nur Otto, der Hase, habe ich nicht mehr gelesen. Ist er wieder da ? 😢

Mein lieber Johnny,
ich finde es schade...
hoffe du meldest dich, wenn du wieder kommst...
Ich hab es noch nie für nötig gehalten, mich hier abzumelden, man kann ja auch einfach mal eine Pause machen...sei es vom Zocken oder vom im Forum schreiben, aber ich denke, dass du einfach Abstand brauchst, weil du dir vielzuviel zu Herzen genommen hast... aber dies hier ist das Zwischennetz, und das darf im echten Leben keinen Raum einnehmen.. Ich wünsche dir das Allerbeste- und bleib , wie du bist...
LG
T:
PS: Hab in all der Zeit schon viele gehen und wiedererscheinen sehen, ist halt doch ein netter virtueller Ort abseits des Alltags...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da haben Sie recht,Frau Saxon! Ich bin begeistert von Ihnen!

was für ein knie...

...fall.

der Sessel interessiert mich vül meeer, so schööön

findet ihr? Fand es nicht allzu schleimig, aber jeder wie er denkt...
Ja, Frau Saxon, jeder ist ersetzbar, aber meinen Sie nicht, dass Sie einigen gefehlt haben, als Sie selber schonmal verschwunden sind?

das risiko werde ich nicht eingehen,deshalb bleibe ich 😝

Er erscheint doch wieder,wetten?

so manch einer ersetzt sich durch sich selbst. solls auch geben.

Ja ja Nana,bleibt Du mal bis zur WM...😜

na aber halloooooooooooooooo- island wird weltmeister 😄

Ich tippe auf Andorra.