Unterhaltung: Spiel des Monates Juni, wenn nicht des Jahres!!

sprachlos, 06. Juni 2009, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2009, um 11:31

jo

der gehört gesperrt.
sowas nimmt einem die ganze lust am spielen.

mgh lothar

Ex-Stubenhocker #186, 07. Juni 2009, um 00:08

na ja gesperrt,???

Ich versteh natürlich den Grand Ouvert nicht, kann mir nur Erklärungen zwischen Erdbeben, akuten Gehirnblitzen, Hundebissen oder Fingerkrämpfen vorstellen (um einen Anfänger scheint es sich nicht zu handeln), was ich aber auch nicht verstehe: Wieso kam der Mann mit 45 ans Spiel? Rätsel über Rätsel!!
Ich würde dieses Spiel als Spiel des 30. Februars abtun :-))

Ich glaub, es wird Zeit, dass es hier um echtes Geld geht, dann kann doch einer ruhig so einen Blödsinn machen!

sprachlos, 07. Juni 2009, um 09:25

moin john

da hast auch wieder recht

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #3295, 07. Juni 2009, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2009, um 13:46

Das ist natürlich nie einen Grand-Ouvert. Kann sich bei dem Spieler also nur um jemand handeln, der entweder keine Ahnung hat, dass man bei Grand-Ouvert alle 10 Stiche gewinnen muss, oder es ist ein absoluter Anfänger. Ist er Beides nicht, kann er nicht ganz Propper sein.

Dennoch erlaube ich mich eine kleines Aber, denn die zweite Frage ist, wieso reizt du nicht bis 48 und gibst das Spiel mit einem Reizwert von nur 45 aus der Hand?

Da drin erkenne ich genauso wenig Sinn, es sei denn ich übersehe etwas Wesentliches, dann klä mich bitte auf wieso und warum.

Janter, 11. Juni 2009, um 07:59

Um welches Spiel handelt es sich denn ?

Ex-Stubenhocker #186, 11. Juni 2009, um 09:53

eine gute Frage, hier ist die Fortsetzung dieses Threads und wo ist der Anfang mit der Spielnummer?

agnes, 11. Juni 2009, um 13:01

Wurde womöglich von dem Verfasser gelöscht, anders kann ich mir es nicht erklären. Ist natürlich doof jetzt

Ex-Stubenhocker #186, 11. Juni 2009, um 13:32

kann man aber auch wirklich ohne skattheoretischen Substanzverlust im Äther belassen! :-)

hausberg, 11. Juni 2009, um 14:46

Die Spielenummer lautet#1.523.194
Sorry muss wohl verschollen sein.
GB

Ex-Stubenhocker #3295, 11. Juni 2009, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2009, um 15:25

na dann wollen wir die Eckklämmerchen auch mal testen wa. #1.523.194

yep hat jeklappt also Eckklammerchen auf, Spielenummer ohne Gatter rin und direkt dahinter Eckklammerchen zu.

Salou, 12. Juni 2009, um 17:54

warum wird sowas noch Diskutiert? isn Spassvogel der nur die leute Ärgern wollte, und 45 gereizt? ganz schlecht mindestens 48 und aufheben is pflicht, junge drinnen Grand, aber nunja so ein spiel gehört nicht mal Analysiert .

SAXON, 14. September 2016, um 19:09

Naja - gibt es ja Viele die neu aufladen müssen, und den Anderen noch was gönnen wollen. Wobei mir diese Geschenke nicht gefallen.

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 19:10

Nun ist der FI Schalter doch gekommen...Kabel verschmort,Platine hinüber...

zur Übersichtzum Anfang der Seite