Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: adobe aktualisierungsmeldung

langsam könnte ich echt am Rad drehen :( ich habe auf meinem PC adobe flash player 10.1 und kann nicht ins spiel mit der Fehlermeldung ich solle adobe flash player version 10.0.83 oder höher installieren?! ich hab eine neuere und komm trotzdem nicht rein x) wenn mann dann in die hilfe geht und dieses thema anklickt dann ändert sich lediglich die internetadresse aber die seite nicht ^^ wenn ich den support kontakten will passiert genau dasselbe!?

Schnelle Hilfe wäre echt mal was schönes :)

MFG
Florian

am besten den browser neu starten, wenns ned geht probiers mal mit safari oder firefox.

ich habe google chrome und ich finde den super

Adobe Flash deinstallieren, PC neustarten... danach Adobe Flash neu installieren.

Das sollte helfen

ich glaube er hat ihn nur runtergeladen,dann ist er lediglich abgeheftet aber nicht installiert.
übrigens wenn du den ordner der install-datei öffnest und du installieren möchtest muss der browser aus sein, sonst installierste den ins nirvana

Hallo kaoma,
bei uns wird tatsächlich angezeigt, dass Du keinen Flash Player installiert hast. Das kriegen wir schon, wir schreiben Dir später mal eine detailliertere Mail.
Wenn Du die Chance hast, probier doch mal den Chrome (kostenlos hier: www.google.com/chrome), der macht so gut wie nie Probleme.