Unterhaltung: neu hier

black1965, 07. Juni 2009, um 18:52

hallo ich bin neu hier!
jetzt wollt ich mal fragen, hab eben 3, 4 spiele gemacht! nun wollt ich was ganz anderes spielen, als das was ich dann auch spielen mußte!?
kann man hier nicht das spielen was man will oder richtet sich das immer nach dem gereizten?
danke der info
mfg
black1965

Ex-Stubenhocker #3295, 07. Juni 2009, um 19:26

Hier kannst du, solange es um Skat geht und im Einklang mit dem gebotenen und/oder gehaltenem Reizwert steht, spielen was du willst. Wartest du mit deiner Spielansage allerdings solange bis der der Kreis rot gefüllt ist, nimmt dir das System die Qual der Spielwahl ab und bestimmt für dich ein Spiel.

modus, 07. Juni 2009, um 22:05

Genau, Du kannst unten rechst im Spielfenster durch anklicken der Symbole dein Spiel ansagen. Also Kreuz, Pik usw. Natürlich gehen auch Null-, Ouvert- und Handspiele. Wenn Du eine Wahl getroffen hast, dann einfach auf den "Spielen" Button drücken und dein ausgewähltes Spiel wird angesagt.

mh201152, 24. April 2013, um 13:52

also immer schön auf den roten kreis schauen

zur Übersichtzum Anfang der Seite